Your Pc ran into a (*) and needs to restart?

appenzellerluka

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
28
(*problem)

Hey habe einen neuen Pc und Windows 10 auf eine Festplatte gezogen und an meinen Pc angeschlossen, um das Betriebssystem zu installieren.

Über F11 komme ich inns Boot Menu rein und wähle das UEFI aus.
Danach kommt ganz normal dieser Ladekreis, bedeutet für mich es wird installiert.
Aber nach ca. 4 Minuten kommt eben diese Warnmeldung und er startet sich automatisch neu und geht ins Bios von selbst
Woran liegt es?
Mainboard: AsRock B450m Pro
 
Installiere das OS neu. Ist die einfachste Loesung.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED und Asghan
appenzellerluka schrieb:
Danach kommt ganz normal dieser Ladekreis, bedeutet für mich es wird installiert.
What? Da wird nichts installiert.
Windows Media Creation Tool von hier runterladen und damit einen USB Stick erstellen. Von dem USB Stick booten und Windows auf dem neuen, leeren SSD des neuen PCs installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi und Ost-Ösi
Du hast nichts zum installieren, insofern wird da nichts installiert... Das Media-Creation-Tool hilft weiter ;)
 
appenzellerluka schrieb:
und Windows 10 auf eine Festplatte gezogen und an meinen Pc angeschlossen, um das Betriebssystem zu installieren.
Du hast was gemacht?
Das geht so nicht wirklich.
Du musst dir schon mit dem Media creation Tool ein bootbaren Win10 Install uSB Stick erstellen und davon booten, dann kannst du Windows auf deine HDD oder SSD in deinem neun PC auch neu installieren.

Hoffe du hast ne SSD im neun PC?
 
Ist das nicht egal ? Ist halt so eine Speicherkarte mit 32 gb die auch mit usb stick an den pc angeschlossen wird
Und ja hab eine ssd
 
Zurück
Oben