Dauerupdateschleife nach Einbau Samsung 830 und install. Win7

Sporck

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.321
Hey Leute,
Keine Ahnung, ob das jetzt hier richtig ist! Habe heute die neue Ssd Samsung 830 eingebaut! Windowas installiert! Alles lief top... Beim Herunterfahren wurden dann unmengen an Updates gemacht! Beim starten des Rechner bereitet er den Rechner jetzt immer auf die Updates vor und bleibt immer bei 59% hängen! Auch nach mehreren Stunden keine Veränderung! Muss ich das System nochmal neu aufsetzen?

Grüße
 

Sir_Hään

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
264
AW: Dauerupdateschleife Samsung 830

Hey!

Deine Geduld hätte ich da wohl nicht gehabt und Windows direkt wieder neu aufgesetzt.
Ich würde darauf tippen, dass bei den Updates einfach was schief gelaufen ist.

Grüße
 

meckswell

Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
7.779
AW: Dauerupdateschleife Samsung 830

An der SSD kann das normal net liegen, hast win7 neu installiert? Was hast für n System?
 

pcblizzard

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.941

meckswell

Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
7.779
AW: Dauerupdateschleife Samsung 830

Denkst du ich lese Signaturen?
pfff
 

Key³

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.897
AW: Dauerupdateschleife Samsung 830

Du könntest den Downloadcache leeren, das hat in meinem Fall geholfen.

Öffne eine administrative Comandline und gib folgendes ein:

net stop wuauserv
rd /s /q %windir%\Softwaredistribution
net start wuauserv
Neu starten.

Gehts jetzt besser?
 

Sporck

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.321
Also ich komme nur bis zum diesem komischen Ladebuldschirm! Kann ich die administrative comandline schon vorher aufrufen?
Ergänzung ()

So jetzt schein alles zu gehen...habe ihn die Nacht durch laufen lassen. Heute Morgen war er dann immernoch bei 59%. Habe dann den Resetknopf gedrückt. Danach hat er iwas rückgängig gemacht und dann einen Neustart durchgeführt. Vielen Dank aber für eure Hilfe und nen schönen Tag wünsche ich :-)
 

Key³

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.897
administrative Comandline:

Start->Zübehör->Eingabeaufforderung :) (die Eingabeaufforderung aber mit "rechtsklick" "als Admin" starten :)
 
Top