Dauerupdateschleife nach Einbau Samsung 830 und install. Win7

Sporck

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.328
Hey Leute,
Keine Ahnung, ob das jetzt hier richtig ist! Habe heute die neue Ssd Samsung 830 eingebaut! Windowas installiert! Alles lief top... Beim Herunterfahren wurden dann unmengen an Updates gemacht! Beim starten des Rechner bereitet er den Rechner jetzt immer auf die Updates vor und bleibt immer bei 59% hängen! Auch nach mehreren Stunden keine Veränderung! Muss ich das System nochmal neu aufsetzen?

Grüße
 
AW: Dauerupdateschleife Samsung 830

Hey!

Deine Geduld hätte ich da wohl nicht gehabt und Windows direkt wieder neu aufgesetzt.
Ich würde darauf tippen, dass bei den Updates einfach was schief gelaufen ist.

Grüße
 
AW: Dauerupdateschleife Samsung 830

An der SSD kann das normal net liegen, hast win7 neu installiert? Was hast für n System?
 
AW: Dauerupdateschleife Samsung 830

meckswell schrieb:
[...] Was hast für n System?
Wahrscheinlich das, was in seiner Signatur steht! ;)
 
AW: Dauerupdateschleife Samsung 830

Denkst du ich lese Signaturen?
pfff
 
AW: Dauerupdateschleife Samsung 830

Du könntest den Downloadcache leeren, das hat in meinem Fall geholfen.

Öffne eine administrative Comandline und gib folgendes ein:

net stop wuauserv
rd /s /q %windir%\Softwaredistribution
net start wuauserv
Neu starten.

Gehts jetzt besser?
 
Also ich komme nur bis zum diesem komischen Ladebuldschirm! Kann ich die administrative comandline schon vorher aufrufen?
Ergänzung ()

So jetzt schein alles zu gehen...habe ihn die Nacht durch laufen lassen. Heute Morgen war er dann immernoch bei 59%. Habe dann den Resetknopf gedrückt. Danach hat er iwas rückgängig gemacht und dann einen Neustart durchgeführt. Vielen Dank aber für eure Hilfe und nen schönen Tag wünsche ich :-)
 
administrative Comandline:

Start->Zübehör->Eingabeaufforderung :) (die Eingabeaufforderung aber mit "rechtsklick" "als Admin" starten :)
 
Zurück
Oben