Davideo für Filme aus dem Internet - Problem

Nextro

Banned
Hi,

Ich habe gerade das neue Programm Davideo für Filme aus dem Internet auf meinen PC raufgespielt. Ich bin auch schon bis zum umwandeln gekommen. Nur ist jetzt mein Problem das wenn der Film fertig Convertiert wurde auf den Kopf steht. Kennt jemand dieses Problem? Wäre über jede hilfe dankbar.

nextro

Das sind Videos in SVCD Format die den in das DVD Format umgewandelt werden sollen.

Öhhhh....uff

Punkt1: ILLEGAL!
Punkt2: Spielt der denn auch andere Sachen wie AVI oder DVD oder MPEG2 oder den original File auf dem Kopf ab?

Wenn nicht...hat das Programm ne ganz ordentliche Macke...SOWAS habe ich in meiner ganzen Zeit in der Videobearbeitung noch NIE gesehen.

Rodger

/EDIT: Wenn die Filme in rechten Format vorliegen (PAL) geht das auch sehr einfach mit TMPGenc! Dann brauchst du nur noch ein Authoring-Programm.

Also sonst spielt er ist ganz normal ab gar kein Problem.
Also Ich habe es auch schon mit tmpeg probiert wie du auch schon vorgeschlagen hast. HAbe auch die einstellungen vorgenommen für das Standart DVD Format bloss den war die Datei 5,5 GB Gross was leider nicht auf einen Rohling passt. Oder kannst du mir vieleicht mal unter info@nextro.de das Template zukommen lassen was du benutzt?

danke

P.s: Und Ich glaube mein 1. Posting wurde falsch verstanden. Das Programm nennt sich "Davideo für Filme aus dem Internet", nicht das Ich die Filme aus dem Internet habe und es jetzt mit Davideo in DVD Format umwandeln möchte, nur damit das nochmal richtig gestellt ist.

Zurück
Oben