Davinci Resolve 17 - Vorschaufenster Colour Grading bewegen

yaegi

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.280
Eine Kleinigkeit die mich wahnsinnig macht und die ich ums verrecken nicht gegoogelt bekomme:

Bereich Colour Grading:
Wie kann man das Clip-Vorschaufenster bewegen/verschieben nachdem man reingezoomt hat?

thx
yaegi
 
klappt leider nicht
 
alt shift ctrl mit rechtsklick? oder werkzeug "hand" oder tastaturkürzel für werkzeug "hand"? sorry, davinci habe ich nur kurz benutzt
 
@chrigu: danke nein. funzt alles nicht. Mit der Hand kann ich nur die Nodes bewegen
 
Mittlere Maustaste drücken und halten, geht bei mir wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
Lord Gammlig schrieb:
Mittlere Maustaste drücken und halten, geht bei mir wunderbar.
Ja das isses wohl. da ich auf der mittleren Maustaste aber den Doppelklick liegen habe, beißt sich das. Mist...
Das Schlimmste ist, dass sich im Programm wohl keine andre Taste dafür belegen lässt. Wasn das fürn Quatsch.
 
Zurück
Oben