Davinci Resolve

painomatic

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.078
Es gibt bei Resolve gerade ein wirkliches tolles PDF/Tutorial (in Englisch) zum Thema Color Grading mit allen Steps und Basics und vermittelt sehr gut die Grundlagen wie man vorgeht:

https://www.blackmagicdesign.com/products/davinciresolve/training#books

Wirklich sehr zu empfehlen, selten eine gute, strukturierte Sammlung an Grading Wissen gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und Mandharb
Mit jeder Installation von Resolve kommt auch die Bedienungsanleitung mit knapp 3000 Seiten? Da findet man wirklich alles. Soweit ich weiß kommt mit dem 17er aber noch die Anleitung vom 16er und da doch einige Funktionen anders funktionieren im 17er ist es mehr oder weniger raus aus dem Rennen für jeden der Referenzmaterialien benötigt.
 
Ja, aber ihr geht es nur um das Grading und wie man Step by Step vorgehen sollte.
 
YouTube hat keine Tutorials ausgespuckt?
 
Zurück
Oben