• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

dawn of war 2 der letzte widerstand tau-commander overpowert ?

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
hallo ich spiel gern der letzte widerstand bei dawn of war 2
mir fällt da aber auf das der tau commander zum teil epic teile hat mit dem er 5 mal so viel kills macht wie ich mit meinem schwarmtyrant aus dawn of war retribution
 
und jetzt ?
 
Die erfüllen verschiedene Rollen während des Spiels, andere sind dafür mehr der Tank, manche machen mehr Schaden usw. du brauchst einen guten mix um alles zu bestehen.

Aber da er ja noch nicht lange exisitert und THQ vor kurzem Pleite gegangen ist und daher keine Patches mehr released werden bleibt er so OP^^
 
Ergänzung ()

Stype schrieb:
Die erfüllen verschiedene Rollen während des Spiels, andere sind dafür mehr der Tank, manche machen mehr Schaden usw. du brauchst einen guten mix um alles zu bestehen.

Aber da er ja noch nicht lange exisitert und THQ vor kurzem Pleite gegangen ist und daher keine Patches mehr released werden bleibt er so OP^^

lohnt sich das das full gear zu kaufen für 13 euro gibt es da auch bessere rüsti und waffen oder haben die nur einen besseren style
Ergänzung ()

Multivitamin schrieb:

look at my picture
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben