• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of War 2 - Directx 10 Effekte und Spielmodi

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.888
Hallo,

ich wollte mir DoW 2 zulegen (gegebenenfalls mit dem bald erscheinenden Addon) und hätte zwei Fragen:

1. Besteht zwischen Directx 9 und Directx 10 ein grosser Unterschied? Oder anders ausgedrückt: Welches sind die konkreten Directx 10 - Effekte?

2. Gibt es neben der reinen Kampagne und dem Online-Modus auch noch eine Art Spielmodus wie bei DoW Soulstorm, in welchem man weitere Upgrades erhält, man aber relativ frei spielen kann?

Gruss Andreas
 
online hab ich nie gespielt...

Aber der Singelplayer is halt schon so das du items finden kannst und damit die truppe aufwerten kannst.
Hat mir sehr viel spass gemacht das game vor allem mit den ganzen Special Abilitys von den Helden, leider läuft das spiel nicht wenn man die Auslagerungsdatei ausgeschalten hat. Aber ansonste echt empfehlenswert mit hohem spass faktor.
 
Danke für die Antwort.

Naja, mich würde auch interessieren, ob man im singleplayer/skirmish frei weiterspielen kann bis maximallevel, und ob man das auch mit den anderen Fraktionen kann (also bspw. Eldar-Helden etc.) - eben ähnlich wie Soulstorm
 
die single player kampagne ist soweit ich weiß auf die space marines beschränkt. allerdings kannst du deine aufträge relativ frei annehmen. sprich es stehen mehrere planeten zur auswahl wo grade gekämpft wird. du suchst dir nun deinen planeten aus, wo du eingreifen möchtest.
du kannst auf die weise die kampagne auch öfters durchspielen - immer mit anderen missionen. deine einheiten bekommen auch erfahrung und du kannst diese in die weiteren missionen mitnehmen.
die kampagne ist auch coop-fähig, d.h. ein zweiter mitspieler bekommt dann halt die hälfte der einheiten und steuert diese.
 
Es gibt die normale Kampagne, Koop-Kampagne, Multiplayer-Koop und der normale Multiplayer-Modus.

Der Multiplayer-Koop heisst The Last Stand. Alle Infos hier nachzulesen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/dawn-of-war-ii-retribution-und-andere-teile.637709/

kleine Info:

Sobald das neue Add-on kommt, kann mann man auch mit Dawn of War 2 Classic online spielen. Die Community wird nicht getrennt

das heisst entweder man besitzt nur Chaos Rising, oder nur dawn of war 2 oder beide...es gibt keinen Unterschied ausser eben, dass man nicht alle Rassen im MP und alle Kampagnen zocken darf.


Übrigens hat Dawn of War 2 kein dx10. Vielleicht wird es ein dx11 upgrade geben sowie das in Company of Heroes mit dx10 der fall war...aber bis jetzt gab es noch kein Indiz dafür.

um das Spiel mit den höchsten Einstellungen zocken zu können wird eine Graka mit 512mb Vram benötigt. Ausserdem wird ein 64-Bit OS empfohlen.
 
soweit ich weis kann man die kampagne endlos spielen solange man nicht die finale mission annimmt. es werden immer zufaellig erstellte neben-missionen gegeben so das man die einheiten easy auf den maximal-level bringen kann. bzw bessere items erkaempfen kann.
allerdings ist das leider auf die space marines beschraenkt.
man kann auch offline skirmishes spielen wo dann alle rassen spielbar sind. das system ist dann wie beim multiplayer aber halt gegen bots.

mfg
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
214.634
Antworten
13
Aufrufe
2.460
S
Antworten
397
Aufrufe
69.441
Zurück
Oben