• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of war 2 rucklet

crashii

Cadet 4th Year
Hallo ich bin neu hier und zwar ist mein Problem

das Dawn of war 2 rucklet aber die beta lief flüssig und hab auch alles auf maxi gestellt.
Und ich habe auch so ein stotern im sound wenn ich spiele.

Mein sys:
Amd Athlon 6000+ x2
Grafikkarte:9800gtx+
Ram:4GB
MS:Vista home premium 64 bit
Soundkarte:Creative xtream gamer

hoffe auf schnelle hilfe ich danke euch schonmal in voraus

MfG: Patrick

Hmmmm...ich frag mich warum...mein System steht inner Signatur und es ist nicht wirklich besser als deins und ich hab keine Probs auf "Ultra".
Nur ma am Rande: Hat jemand ne Ahnung, warum ich bei 2 Punkten "Ultra" einfach nicht anklicken kann? Mein System macht das Spiel ruckelfrei sogar in Situationen 3vs3 Multiplayer wos richtig abgeht, da sollte er die beiden Optionen auchnoch schaffen!

@Lord Horu$
Deine CPU ist schon ein ganzes Stück schneller.

Ist DOW 2 vielleicht stark CPU lastig?

Eine Begründung warums jetzt ruckelt wär das aber trotzdem nicht.

Bei X2 von AMD würd ich den Optimizer unbedingt verwenden! Das kann die Spielleistung erheblich verbessern und bei deinem System und vista64 ultra-Einstellungen ermöglichen.

falls das nicht klappen sollte könnte es an den Soundeinstellungen liegen o.ä.
Guck mal auf community.dawnofwar2.com
Unter den gepinnten Threads im Technic Support findest du sicher eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Stockvieh schrieb:
Ist DOW 2 vielleicht stark CPU lastig?

Ja DOW II ist ziemlich CPU lastig! Es wird generell ein Dual Core Empfohlen, nur hast du ganz recht der X2 6000+ Prozesser sollte die nötige Leistung bringen, auchwenn er nicht so schnell ist wie ein E8400 um das Spiel ruckelfrei spielen zu können :confused_alt:.
Im Bezug auf die Anforderungen von DOW 2 erfüllst du alles locker. Empfohlen wird irgendein Dual Core mit min. 2 Ghz und DAS schafft der X2 6000+ soweit ich weiss locker, die Tacktrate liegt glaub ich um die 3 Ghz. Die 4GB RAM und deine 9800 GTX+ bieten genug Leistung, von daher frag ich mich warum das Spiel ruckelt. Wie gesagt bei mir läufts selbst unter Vollast ruckelfrei. Ich weiss jetzt nicht wie viel GRam deine Graka hat soweit ich das sehe gibts da Versionen von 512 Mb bis 1Gb, aber die hat nen guten GPU Tackt und alles...und das mitm Sound ist mir auch ein Rätsel...ich benutze Onboard 5.1 Sound ( Mein MB ist ein EP45-DS3 ). Ich will ma schauen ob nich i-wo was steht...

Zurück
Oben