• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warhammer 40K Shooter & Strategie: Boltgun 2 und Dawn of War Remastered angekündigt

7hyrael schrieb:
Da gibts aber so ziemlich auch nichts dran, worüber man nicht wütend sein könnte oder müsste.
Und ob! Die gezeigten optischen Änderungen kamen nie ins Spiel.
Nur dank der Community gibt es gute Ranked Games. Das ist nicht Blizzard würdig.

Und wütend ist da passend!

Wie bei Diablo 4, ausser dem Shop bekommen sie nichts auf die Reihe!
Den können sie aber in 60 Tagen komplett umbauen. Nur eine Person ist aktuell fürs Design der Seasonmechanik zuständig...

• Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
Syrato schrieb:
Und ob! Die gezeigten optischen Änderungen kamen nie ins Spiel.
Nur dank der Community gibt es gute Ranked Games. Das ist nicht Blizzard würdig.
Ich glaub du hast die Doppelte Verneinung überlesen.

Reforged ist ein dampfender haufen Kot, die verantwortlichen gehören in hohem Bogen auf die Strasse gestellt und es ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten was sich Blizzard da geleistet hat. Schlechte neue Spiele raushauen, okay, kann passieren und darin brillieren sie ja auch seit 15 Jahren.

Aber ein 22 Jahre altes Spiel so zerlegen dass es bis heute nicht wieder nutzbar wird... das muss man erstmal schaffen.

Für mich einer der Hauptgründe warum sich Blizzard bei mir den Rang als schlimmster Publisher von allen hart erkämpft hat. Von der Spitze des Olymp haben sie sich in meinem Ansehen in die tiefsten untiefen des Styx versenkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
Dann schreib es bitte normal!..
Oder ich lerne lesen 😋

• Gefällt mir
DoW Dark Crusade und Soulstorm - zwei meiner absoluten Fav-Games aller Zeiten. Sound, Musik, Sprüche, Spieltiefe, Setting, Balancing, alles erste Sahne. Hochskalierte Texturen kann man sich natürlich drüber streiten, jedoch besser als gar nix zusammen mit den QoL-Verbesserungen damit das Spiel auf modernen Systemen fluppt. Allein der alte Trailer ist jetzt mit 60 fps schon der reinste Augenschmaus.
Moddingsupport für 64 Bit löst die 3 GB-Grenze, was da also in Zukunft möglich sein wird, man kann es sich kaum ausdenken :love:
SPACE MARINES, ATTACCC

• Gefällt mir
Holzinternet schrieb:
Was aber keine Begründung ist etwas kostenfrei zu fordern. Selbst wenn da "nur" hundert Stunden Arbeit drinnen stecken müssen die bezahlt werden. Diese Firmen sind doch nicht die Wohlfahrt. Arbeitest Du für umsonst ? Weil Du ja schon einmal eine ähnliche Arbeit für den Kunden erledigt hast ? Ich denke nicht.

Wo diese, für mich, sonderbaren Vorstellungen herkommen kann ich nicht nachvollziehen. Und wir wundern uns warum alles den Bach runtergeht ?!

Gruß
Holzinternet
Ich "fordere" überhaupt nichts, ich sage lediglich, dass mir persönlich das Gebotene - in Zeiten, in denen gerade viele Berufstätige Piles of Shame vor sich her schieben, die sie sowieso ihren Lebtag nicht mehr abarbeiten können - kein Geld wert wäre. Wenn dir der Unterschied zwischen einer rein persönlichen Abwägung und einer Forderung nicht bekannt ist, solltest du dich besser mit dem Verfassen von Pamphleten über die Schlechtigkeit der Welt zurückhalten.

Sehr gut!
Und wie geil ist denn bitte Boltgun – Words of Vengeance. Als Typing of the Dead Fan bin ich absolut begeistert!

Ich bekomme mit Reshade bessere graphische Verbesserungen hin. Abgesehen von den Texturen vielleicht, die aber vermutlich auch nur KI Upscaling bekommen haben.

Zurück
Oben