• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

day of defeat nur mit kreditkarte

marc2

Banned
ich würd gern day of defeat spielen hab aber keien kreditkarte um sie mir online zu bestellen. hab mal bei der bank gefragt kostet 20 euro so ne kreditkarte im jahr. ich brauch niemals ne ec karte, die hab ich nur zum bezahlen von world of warcraft, geschweige den ne kreditkarte. was soll der schwachsinn, wer spielt das spiel den schon, so viele haben bestimmt keine kreditkarte. ändert sich da mal was dran ?

Bisher hat Valve nur keine neuen Zahlungsmöglichkeiten erwähnt.

Folglich kann sich diese Ergänzung also noch seeeeeeeeeehr lange hinziehen.

Ich wollte DoD-S auch über die Kreditkarte von nem Kumpel kaufen, aber es darf mit einer K-Karte nur ein Steam Account bezahlt werden. Wegen Kreditkartenmißbrauch.

wer hat heut zu tage keine kreditKarte is doch viel besser als ne EC und es gibt nen haufen leute die eine haben bei die ammis hat eigentlich jeder eine

dod gibt´s als retail über händler zu kaufen, ich denk aber mal du redest von dod:s...auch das soll als retail rauskommen...

Ich wollte es mir kaufen und auch mit meiner VISA bezahlen.
Weil aber am Erscheinungstag so viel los war bei denen, konnte ich spielen und meine Daten von der VISA-Karte wurden erst 3 Tage später überprüft.
Danach bekam ich ne Mail, das meine Daten nicht korrekt wären und ich es nochmal überprüfen solle.
Ok, nochmal dasselbe (100% richtig!) eingegeben und wieder dasselbe. Ich hab dann bei meiner Bank angerufen und nachgefragt ob irgendeine Anfrage war. Nö, war nix!
Ok, da ich es gespielt habe und es mir nicht so gut gefällt (ausser die HDR-Effekte:D ) bin ich auch nicht traurig drum. :p

Gesetz dem Falle, dass hier von DoD:Source die Rede ist... das kommt im November unter dem Label von EA auch in die Läden. Da ich es jetzt nicht soooo eilig mit DoD:S habe, warte ich noch den Monat, obwohl ich ne Kreditkarte habe. Kreditkarten bekommt man ja mittlerweile fast überall kostenlos nachgeworfen, wenn man irgendwo Mitglied ist (ADAC, VDI etc.).

Zurück
Oben