[Day of Defeat Source] Deutsche Ladenversion unzensiert?

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Hoi,

wollte mir Day of Defeat Source kaufen. Müsste aber vorher wissen ob die deutsche Ladenversion komplett unzensiert ist. Heißt also Blut+Ragdoll. Wäre dankbar wenn mir jemand das sagen könnte :)

Mfg,
Steffen
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.665
Ich kann dir nciht genau sagen ob sie uncut ist, aber wenn du in STEAM die Sprache auf English stellst, ist alles uncut :)
Bei CSS ist es sogar wenn STEAM auf Deutsch ist, kann also sein das es bei DoD:S auch so ist.

MFG Miggi

*€dit : Hellraiser2010: Sag mal, gehts noch?
Das is ne illegale seite :freak:
Sowas wird hier garnicht gern gesehen. Ich würds wegmachen :rolleyes:.
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Hmm, also Steam kennt bei mir eh nur Englisch ;)
Mal hoffen das es keine Probleme geben wird. Hab es mir jetzt mal bestellt.
Werde es euch dann mitteilen :)

EDIT: Hatte es ganz vergessen, das Spiel ist komplett unzensiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top