• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Day of Defeat Source] Deutsche Ladenversion unzensiert?

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Hoi,

wollte mir Day of Defeat Source kaufen. Müsste aber vorher wissen ob die deutsche Ladenversion komplett unzensiert ist. Heißt also Blut+Ragdoll. Wäre dankbar wenn mir jemand das sagen könnte :)

Mfg,
Steffen
 
Ich kann dir nciht genau sagen ob sie uncut ist, aber wenn du in STEAM die Sprache auf English stellst, ist alles uncut :)
Bei CSS ist es sogar wenn STEAM auf Deutsch ist, kann also sein das es bei DoD:S auch so ist.

MFG Miggi

*€dit : Hellraiser2010: Sag mal, gehts noch?
Das is ne illegale seite :freak:
Sowas wird hier garnicht gern gesehen. Ich würds wegmachen :rolleyes:.
 
Hmm, also Steam kennt bei mir eh nur Englisch ;)
Mal hoffen das es keine Probleme geben wird. Hab es mir jetzt mal bestellt.
Werde es euch dann mitteilen :)

EDIT: Hatte es ganz vergessen, das Spiel ist komplett unzensiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben