Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig viele FPS erreicht man mit einem Prozessor dieser Art eh nicht, ähnliches trat auch bei meinem Pentium 4 mit 3 Ghz auf, weil die Source Engine sehr Prozessor lastig ist. Ansonsten kann es auch an Dingen wie Anti Viren Programmen liegen oder stark fragmentierter Festplatte, dass würde ich erstmal überprüfen.
liegt an den Engine-Updates... hab eine x700 im Notebook und konnte vor nem Jahr super mit spielen, doch jetzt sackt alles auf Source-Basis auf 9 FPS ab ^^
Interessant wäre auch, ob die FPS mehr werden, wenn du deine Grafikkarte wieder runtertaktest. Denn es wäre durchaus möglich, das sie "gerade noch stabil" läuft, und Fehler im Prozess selbstständig erkennt und von vorne Anfängt zu rendern. Das kostet natürlich Zeit und damit FPS. Ist zwar eher selten der Fall, aber probieren kannst du es ja mal.
die xource engine is cpu lastig, da isses normal ich komm mit meinem auch selten über die 50 obwohl meine karte schon um einiges besser ist als deine und sich gut takten lässt - vram geht über gtx niveau
leb damit, auch mit einer sauberen installation von win und steam only kam ich nciht über die 70 auf dauer aber mir reichts, obwohl ich in css bessere leistung bekomm o.O
also fragementiert is meine platte net un ich plane mir eh die 8800 gts oder gtx zu holen aber das dauert halt noch en bischen un deshalb wollt ich mal wissen ob das an meinem wlan liegt. ausserdem tackte is sie mal wieder runter un gucke dann die fps. danke für die antworten
hallo, also eine Grafikkarte zu hohlen bringt so gut wie nichts, ich hab bei mir auch die Grafikkarte gewechselt also von einer X800XL auf eine Geforce 8600GT und es hat im durchschnitt nur ca 20 fps mehr gebracht,also lieber mehr CPU power denn die X800 hat mehr als genug Power für das Spiel