Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte bei den grafikanforderungen nach erfahrungsberichten fragen. und ist das spiel wie battlefield, das man verschiedene einstiegspunkte wählen kann und nur ein paar secunden nach dem tod wieder einsteigen kann, oder wie call of duty ?
mein system 2200 amd
1 G ram
9800 pro
ist day of defeat damit bei mittlerer einstellung gut spielbar ?
Dort findest Du Informationen wie das neuen Day of Defeat aussieht und gespielt wird.
Zu deiner Hardware:
Wenn Counter-Strike Source auf deinem Rechner läuft, läuft auch Day of Defeat Source Vorausgesetzt Du setzt die Details etwas herunter und verzichtest auf HDR (High Dynamic Range Rendering)
//Edit: Zum besseren Verständnis: Meintest Du jetzt das alte "Day of Defeat" oder das neue "Day of Defeat: Source"?
ich mein day of defeat source.
auf der seite steht leider nicht ob man wie bei battlefield zwischen verschiedenen einstiegspunkten wählen kann. oder ob es so wie bei call of duty aufgebaut ist ?
Bei Day of Defeat wie auch Day of Defeat Source startet man immer von einem festen Standpunkt aus.
Ziel ist es, Flaggen und somit bestimmt Gebiete in der Map einzunehmen. Der Gegner muss in diesem Fall versuchen, die Flagge zurückzugewinnen und/oder diese Flagge zu verteidigen. Sind alle Flaggen übernommen, so hat das Team die Runde gewonnen.
Es gibt jedoch auch Maps, auf denen ein anderes Ziel erfüllt werden muss. Ein Team muss dann versuchen, Dokumente aus der gegnerischen Basis zu stehlen. Als Gegenaufgabe muss das Gegenteam dagegen versuchen, die Abwehrpanzer des gegnerischen Teams mit Raketenwerfern zu zerstören.
Ich hoffe das ganze ist so einigermaßen verständlich und auch nachzuvollziehen.