• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Day Z Mod = Operation Arrowhead schmiert ab: Kampagne/Survival/Training

punkrockfan

Banned
Also der Mod geht, Arma 2 geht, aber der Singleplayer vom AddOn macht bei allen Wahlen die Grätsche wie folgt:

ich wähle etwa Basic Training oder Kampagne, start, es kommt ein screen schwarz, links oben in gold: current target/mission, rechts oben gold: player, unten rechts start der continue, weiss nicht mehr genau.

Dubios: current target/mission: LEER, da sollte doch ein briefing erscheinen?

Drücke ich unten start oder continue, den button kommt ein Hintergrundbild der (Unter)mission , je nachdem raschelt das Laub der Bäume noch aber kein esc für menü mehr und nichts, nur noch per Taskmanager raus, dort dann 0 Prozent CPU und etwa 250000 MB Speicher belegt.

Threads in google zu operation arrowhead stürzt ab campagne gibt es einige, richtig schlau macht mich keiner :-(

Bin für jede Hilfe dankbar, Day Z Mod und dafür kein Addon, naja :-((

Arma 2 OA läuft mit aktiviertem Mod nicht, also entweder DayZ über den Six-Launcher zB starten und Arma2 OA mit stemm oder wie auch immer ganz normal! Oder DayZ über Eingabeparamter und Steam dafür aber kein OA!

na toll. und das für teils endlose Zeiten bei der SpielErstellung vom mod.

trotzdem danke

Mach dir einfach zwei Verknüpfungen zur Beta EXE, eine mit "-mod=dayz" und eine ohne. Oder nimm Armarize oder einen anderen vernünftigen Startet.