• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ Standalone Spawn nicht möglich

mw2gamer

Cadet 3rd Year
Abeeennd

habe wieder mal ein Problem [facepalm] Habe mir meine Beine gebrochen und wollte mich im Meer ertränken. Leider ohne Erfolg. Nach ein paar Sekunden steht dort zwar das ich Tod bin, kann aber nicht Neustarten. Aus dem Server ausloggen bringt auch nichts, spawne immer wieder im Meer und sterbe nach etwa 10 Sekunden. Kann also gar nicht mehr spielen. :(

Hoffe irgendjemand hat vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht! (y)

mfg

Ich kann dir dabei nicht helfen aber genau die gleiche Frage kam hier schon mal auf also vielleicht mal google oder die Suchfunktion nutzen

Nen anderen Server probiert?
Auch mal etwas gewartet? Vielleicht braucht das Spiel etwas um es zu realisieren^^.

Such dir einen Character Reset/Wipe Server oder hop und her, bis du nen neuen Char kriegst.

Hatte den Fehler auch und musste ca. 30mins ausm Wasser kriechen, da ich die Sterbeanimation wieder und wieder hatte.

Ich kann leider nicht krabbeln :D Ich komm aufen Server und lebe vielleicht 10 Sekunden und dann steht da : You are Dead! :D
Neustarten kann ich halt nicht

Zurück
Oben