• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread Teil 2]

Hatte eben die ganze Zeit Dauerregen, aber Regenjacke an und die Frisur hält ;D Mir wurde sogar die ganze Zeit "hot" ^^

Mich nerven zur Zeit nur diese ständigen crashes, hoffe die beheben das bald........ und es ist schade das mit der x64 Sweetfx nicht funktioniert...
 
Ja stimmt, die Crashes sind mega nervig. Das schlimme ist, dass das Spiel erst eine ganze Weile läuft, dann nach dem ersten Crash aber wesentlich früher wieder abschmiert.
 
Also irgentwie finde ich GermanDayZ garnicht??
 
OK thx aber wieder so ein gefrickel machen zu müssen um auf den Server zu kommen ist ja mal der größte Müll..


Gibts denne kein freien Server wo viele Deutsche sich rumtummeln und es nicht gleich kos ist.?


Aber grafikmäßig hat sich doch einiges getan hab DayZ ja schon ewig nicht mehr gezockt
Da Escape from Tarkov noch auf sich warten lässt muss das jetzt erstmal herhalten.


Auch Performance hat sich um einiges gebessert drops hab ich kaum noch mit alles auf hoch.
 
Drops gibt es schon in Städten, fällt nur nicht mehr so extrem auf(vorher drops auf ~20 fps und bei der neuen Engine ~40).
 
Nahrung und trinken wurde wohl aus DayZ gepatch??...

Man findet ja mal garnix 10mal angefangen 10mal gestorben weil verhungert oder verdurschtet..

Das nervt schon wieder echt könnte ichs schon wieder sein lassen wenn man noch nichtmal nen einstieg bekommt...
 
Es gibt ja wohl nichts besseres als Whitelist-Server. Alles andere ist Humbug.
 
Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Ich habe ein 3-Screen-Setup, soweit so gut. Aber ich möchte DayZ gerne auf nur einem Bildschirm spielen weil die Performance auf 3 Stück doch etwas mager ist. Leider gibts im optionsmenü bloß die Auswahl für 5760x1080 oder Fenster. Fenster bringt mir aber auch nix weil ich da die Helligkeit nicht Einstellen kann. Da seh ich schon bei leichter Dämmerung nichts mehr.

In der Config ist 1920x1080 eingestellt, bei anderen Spielen geht das auch, dann sind die beiden äußeren Bildschirme schwarz. Jemand ne Idee?
 
Auf Eldorado 1-3 sind viele Deutsche unterwegs (private hive). Auf dem Vengaard Community Server sind auch viele Deutsche. Ist aber public hive.
 
@blood: versuch es mal auf dem rasselbande whitelistserver!
Voraussetzung ist, das man mindestens 18 Jahre alt ist und man sich an gewisse regeln halten muss.. Dafür gibt's kein kos, keine Hacker und cheater und eine coole community :)

PS: Wer gerne sweetFX mit der x64 nutzen möchte, hier ein kleines Tutorial :)

https://www.youtube.com/watch?v=IPMAy-dbcwY&t=55s
 
Zuletzt bearbeitet:
entengruetze schrieb:

Wie langweilig. Das nimmt doch die ganze Spannung, wenn man einfach gechillt durch die Map eiern kann.
 
Eben nicht, da man immer und überall überfallen werden kann und sich daraus eben pvp Situationen entwickeln. Und es gibt einige fiese Banditenclans auf dem Server! :)
Außerdem gibt es immer noch reine pvp Gebiete auf der Map, meist die ganzen Militärzonen, Helicrashes oder Städte wie Zelenogorsk. Finde es so viel besser und es entwickeln sich zusätzlich coole RP Situationen, die so auf puplic nicht vorkommen, da jeder nur mit seiner Waffe sprechen will...
Zocke jetzt seit ca einem Jahr auf dem Server und will ihn nicht mehr missen :)
(ich hab vorher ca 1500 Std auf puplic gezockt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zocke z.Z auf GermanDayz.de
Ist recht chillig da und die Leuts ballern nicht gleich los .
Klar Ausnahmen gibts da auch aber die meisten reden erst:).

Muss mich erstmal anständig reinfuchsen bis jetzt irre ich nur umher und loote.

Wenn ich denne nen spieler finde gehe ich meistens mit denen mit das passt ganz gut so als fast Neuling.

Ich finde das mit dem kos auch nervig vorallem wenn man gut zeit reingesteckt hat und anständiges eq hat wenn dann so *pfosten* ein gleich übern haufen ballert ohne das man überhaupt ne chance hat.


Mal schauen ob ich noch 1-2 leuts finde mit den man immer mal zusammen zocken kann allein ist es etwas blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm werde mir den Server als Alternative vielleicht auch mal anschauen :)
 
Ich hab gestern mal ganz kurz reingeschaut und war erstaunt wie es mittlerweile aussieht :D Nicht schlecht
 
Ich warte auf den nächsten experimental Patch und hoffe auf Fahrzeuge, dann wird es wieder etwas
angetestet.
 
Ich zocks nicht mehr is mir einfach zu blöd 5H rumeiern 1H Action..
 
Zurück
Oben