Texturflackern in DayZ Standalone 0.60

H

hroessler

Gast
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen habe ich heftiges, permanentes Texturenflackern in DayZ SA. Abhilfe schafft nur, die Texturdetails auf "Sehr niedrig" zu stellen und dann ist auch ruhe. Aber das sieht natürlich nicht ganz so schick aus. Leider hat mir Google nicht wirklich weitergeholfen. Diese Problem habe ich übrigens nur in DayZ SA.

Mein System findet ihr in meiner Signatur. Treiber + Windows (10) sind aktuell.

Danke für eure Tipps.

greetz
hroessler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben auch einen Sammelthread für DayZ ;) Hätte man über die Suche finden können.

Was du mal versuchen kannst:
- DayZ Ordner in Dokumenten löschen
- Startparameter von DayZ rausnehmen (falls welche vorhanden sind)
- Spiel auf Fehler überprüfen lassen

und danach das game mal starten
 
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Leider haben die Maßnahmen nichts bewirkt. Problem besteht noch nimmer.

greetz
hroessler
 
Zurück
Oben