• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DC Universe Oline Bluescreen

Equality

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
219
Hi Leute, habe folgendes Problem.
Jedesmal wenn ich versuche mir fuer DC Universe einen Account zu erstellen bekomm ich nen Bluescreen. Das ist jetzt nicht nur einmal oder zweimal passiert sondern ungelogen 10 mal hintereinander.

Ich oeffne das Spiel, gehe auf neues Konto erstellen, gebe mein Geburtsdatum an und direkt beim Verivizieren bekomm ich den Bluescreen. JEDESMAL !!!!

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich kann WoW, SC2, CoD usw alles zocken ohne probleme. Ich mein ich komme ja noch nichteinmal ins Spiel rein!! Es ist nur die Accounterstellung und die laeuft noch auf dem Desktop ab. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Kennt jemand das Problem? HILFE!
 
Also einen Bluescreen ohne Text habe ich noch nie gesehen, kann dir dabei also leider nicht weiter helfen.
Wenn da Text wäre, dann hättest du uns das ja sicherlich gesagt, damit wir nicht die Glaskugel auspacken müssten oder?
 
Der rechner startet nach dem Bluescreen direkt neu das dauert keine Sekunde. Wie kann ich das denn ausstellen oder den Bluescreen auslesen? Gibts doch sicher ein Programm fuer oder? Und wo finde ich dann den Ordner mit den gespeicherten Bluescreens?
 
Wenn man Google öffnet - http://www.google.de - und man gibt Bluescreen ein, dann kommt sofort von Google ein Vorschlag "Bluescreen anhalten".
Und selbst wenn du die englische Version von Google benutzt reicht ein einfaches "Bluescreen stop" und gleich der erste Treffer ist eine Beschreibung, sogar mit Bildern, von dem was du brauchst.
 
jup hab das nu auch alles gefunden. nur zeigt mir da programm keinen bluescreen von heute an. der letzte ist von gestern... ich kann mich zwar nicht erinnern das ich gestern einen bluescreen hatte aber mehr steht nicht drin. muss es also nochmal probieren und hoffen das er diesmal den bluescreen speichert
Ergänzung ()

OK der Bluescreen wird einfach nicht gespeichert egal was ich mache. ich hab daher jetzt einfach ein Foto gemacht und hochgeladen.

Link zum Vollansicht
http://www.bilder-hochladen.net/files/5rqr-15-jpg.html
 
Zurück
Oben