beckenrandschwi
Commander
Cool. Endlich die richtige SSD für ein Hardware RAID6.
Der Preis ist aber schon krass!
Der Preis ist aber schon krass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du da den Preis mal erzählen? bei mir seh ich für gebrauchte meist weit über Neupreis vor 1 JahrRaptorTP schrieb:16GB DDR4 3200MHz (Kleinanzeigen um die Ecke)
Oder einen Dacia Stepway, der in der Basisversion bei 15k liegt.Ophilon schrieb:MG4 Urban
guillome schrieb:Hab in meinem Rechner gerade auch 30TB an SSDs (5 Stück) verbaut aber dafür gerade mal 1400-1500€ bezahlt
45€ ... Ehrenmann wohnt um die Ecke.GuckenWasGeht schrieb:kannst du da den Preis mal erzählen?
Im B2B sind 80 % bis 90 % Discount die Regel. Sollte das Ding den Weg in einen Server oder NAS der großen Hersteller finden, was ich nicht glaube, zahlt kein Kunde den 16.000-Euro-Mondpreis.eSportWarrior schrieb:GiG Größe ist Geil.
Lustiger Preis. Könnte man zu normalen Zeiten B2B wohl für €5000 bekommen. Aber so sieht die Welt aktuell nicht aus.
SSD960 schrieb:Ein RAID mit 8 SSDs ist somit sehr preiswert...Wobei der Server dazukommt.