ddos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry - aber eingehende Pakete bedeutet nicht DDOS - sondern lediglich das diese Person gerade Pakete an den Teamspeak sendet (im Zweifel also gerade spricht).
Für mich hört sich das einfach nach Internet Problemen deinerseits an, dass du wirklich geDOS't wirst (DDOS wirst du ziemlich sicher nicht) zeig ihn an, wirklich schlimmes sollte da nicht passieren, aber er würde dann in seinem Leben sowas nicht mehr machen.

Und übrigens, wie will er dich DOS'n wenn er im TS kein Admin hat und damit nur begrenzt deine IP Adresse auslesen kann?... Fragen über Fragen.

xxMuahdibxx du hast es erfasst
ich will nd auf nen anderen ts gehen und deshalb hätte ich gerne schuzt dagegen

xxMuahdibxx schrieb:
Warum soll er den TS Wechseln weil dort seine Freunde + 1 Halber Idiot dabei ist ?
Ja, weil es das ist, was jeder vernünftige Erwachsene macht.
Aber gut, der OP ist vermutlich 15 und muss sein Revier markieren :D

Die einzigen Arten sich gegen DDOS zu schützen sind IP's verschleiern, so dass irgendwer anders die Angriffe abkriegt oder einen Filter zwischen setzen, welcher mit den Datenmengen klarkommt und dann die schädlichen Pakete rausfiltert.
Das wirst du dir wohl eher nicht leisten können und wollen dafür dass dich ein Halbstarker DDOS't.
Ob ein einfacher VPN ausreicht weiß ich nicht, aber ob du dauerthaft in einem VPN hängen willst ist mir auch unklar.
Eine einfache Software auf dem PC schützt dich nicht.

Kann man den TS-Server nicht auch so konfigurieren, dass er die IPs der User nicht mehr anzeigt? Ich glaube da war was, aber hab TS schon seit Jahren nicht mehr genutzt.

Triversity schrieb:
Ja, weil es das ist, was jeder vernünftige Erwachsene macht.
Aber gut, der OP ist vermutlich 15 und muss sein Revier markieren :D

Ach jeder vernünftige Erwachsene kündigt seinen Freundeskreis auf weil es einen dummen unter allen gibt ?

Hm ich sehe das oft anders da draussen in der Welt.

Oder ziehst du gleich in eine andere Stadt weil irgendein Nachbarshund bei dir auf den Gehweg gemacht hat ?

Mal davon abgesehen, dass die Story unglaubwürdig ist, und es wahrscheinlich eher darum geht, für Dich Erfahrungen zu sammeln, wie man auf DDos Attacken reagieren kann, damit Du Dich mit Deinen kleinen Hacktools, ohne Dich vorerst strafbar zu machen, einem realistischen Versuchsaufbau aussetzen kannst, denke ich Du suchst nach Cloudflare oder ähnlichen Möglichkeiten. Allerdings machst Du Dich auch da sofort strafbar, deshalb ein Tip von mir :
lass es bleiben. Es ist auch nicht gerade clever, solche Fragen zu stellen, ohne ToR Tunnel.

eine sache in der du dich geirrt hast: die story stimmt so
aber danke für die antwort

Nach wie vor - er wird zu 90% eh nicht ge DOS't (DDOS -> wird erstmal kein 15 Jährigem tun) - Ts verschleiert bereits die IP, außer man ist Admin, oder TS ist explizit so eingestellt, dass die IP sichtbar ist.
Kann man das Thema hier schließen. Das ganze hört sich nach verdrehten Wahrheiten an. Der TE sucht generell eh keine Lösung und das alles führt generell zu nichts.

Gute Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben