DDR 400 Ram 2gb Kit gesucht

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Hi also ich suche ein Günstiges gutes 2gb kit (2x 1gb) sollte ddr 400 sein und dual channel usw unterstützten und soll auch von den timing recht fix sein jedoch sollte das ganz nich viel kosten so wie immer eben :freaky: vill. hatt einer ne idee?

Fer GEIL speicher gefällt mir extrem gut natürlich hatt quali auch seinen Preis Der Kingston speicher macht auch keine schlechten eindruck

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bei ebay ein angebot gefunden.

1x 1gb infineon markenspeicher ddr400 nun reg non ecc 3rd für 70€ is das gut oder wo is da der haken infineon is dich eigentlich ein relativ guter speicher???

wenn du mit gut stabil und kompatibel meist, dann ja.
Wenn du mit gut, niedrige Latenzen und hohe Taktraten meinst, dann liegst du größtenteils falsch, da gabs glaube ich nur 2 Rams die sich wirklich übertakten ließen.

Infineon original ja
Infineon 3rd nein

Die PCBs von den Drittherstellern (3rd) taugen oft nur für den Sondermüll - da nützt auch der Name Infineon auf den Speicherchips nicht mehr viel.

Samsung original oder MDT kann man im Low-Cost Bereich recht bedenkenlos kaufen, RAM ist die letzte Komponente im System, wo man auf jeden Cent schaut.

mfg Simon

naja ich wollte blos nich gleich 200€ ausgeben dachte so an 160€ max aber dafür was wirklich gutes zu bekommen is schwer

Zurück
Oben