DDR2 1066MHZ 6/8GB Kit?

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Servus,

wollte mir demnächst auch mal neue Speicher gönnen (erst nach Weihnachten, die preise sind ja jetzt enorm^^)

Mir ist jedoch aufgefallen, das man keine 6 oder 8GB Kits DDR2 1066 Speicher bekommt?

Welche Speicher würdet ihr mir empfehlen?

@dbilas dynamic
8GB Kits gibts auf jeden Fall!
Zu dem Preis, viel weiter wird der nicht fallen, weil DDR2 Speicher Rar ist, die Preise der Chips sind um das 10Fache gestiegen. Eher noch höher gehen, aber warten wir das mal ab :D

Speicher, würde ich dir, da du einen AMD hast, vorallem welchen mit niedrigen Latenzen, bringt mehr als mehr MHZ.
Wie ich gerade sehe, hast du schon 4GB, ich würd einfach noch 4GB dazukaufen, 1066 ist bei einem alten Phenom 1 nicht umbedingt notwendig, lieber einen PII dafür noch kaufen ;)

Übrigens sind die Preise jetzt nicht enorm sondern auf normalen niveau! (im Vergleich zu früher)

Zuletzt bearbeitet:
4GB kann ich leider nicht dazu kaufen, da ich 4x1GB verbaut habe. Und es wird demnächst auch ein Phenom 2 verbaut

@dbilas dynamic
Achso ja dann würd den *hier* kaufen. Overclocking bis 1200MHZ sind sogar manchmal drinnen. Außerdem hat der eine niedrige Spannung und gute Kühlung :D Die Tests findest du auf der Geizhals seite.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir,

gibt es die auch als 6 oder 8Gb Kit? Als Kit sind die in der Regel Günstiger oder?

@dbilas dynamic
Sehe ich nicht so, ein 8GB Kit, das Lieferbar ist kostet 154€, dabiste mit 2besser bedient!
Sparste 15€ und hast beseren Ram :D

wird dieser Speicher auch von meinem Board unterstützt? Ich habe mal in der Liste geschaut, und dort wird diese Marke nicht aufgezählt. Allerdings wird auch mein jetziger Speicher Kit nicht mit aufgelistet

@dbilas dynamic
Bestellen und versuchen, ich wüsste nicht wieso der Speicher jetzt nicht laufen sollte ^^ (Msi ist ja nicht die größte Zicke)
Kaufen, testen, 14Tage Rückgaberecht :D

Kein Problem dafür ist ein Forum da, melde dich nach dem Einbau ob es geklappt hat sonst müssen wir nach helfen :D

Zurück
Oben