Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab vor mir 4 GB Speicher riegel zu kaufen nur ich wollte gerne von euch wiessen welcher DDR2 2x2Gb Speicher Kit am besten ist .. also P/L halt..???
Aber da Du nullkommagarkeine Angaben zu Deinem System machst, habe ich keine Ahnung, ob sie zu diesem passen. Da könnte ich Dir auch gleich empfehlen, einen Strauß Blumen auf's Gehäuse zu legen.
Noja, das "Optimiert auf AMD" bezieht sich auf dem Chipsatz, nicht die CPU.
Und das ist ein nForce. Inwiefern das bei dem RAM überhaupt einen Unterschied macht, kann ich grad aber nicht sagen. Denn über nForce steht in der Beschreibung nix
Andernfalls einfach den günstigsten DDR2 800 RAM nehmen.
Argh, vielen Dank für den Hinweis. Da wäre ich doch fast wieder in die Falle getappt. Ich habe meine Empfehlung entsprechend auf einen recht kompatiblen Speicher geändert.
Andererseits, der Speichercontroller sitzt in der CPU.
Grundsätzlich ist es auf den Chipsatz abgestimmt, aber vll ist es in diesem Fall wirklich egal, dass es ein nForce ist...
Versuch wäre es vll wert.
Ah nee, lieber nicht. Ich hatte schon mal die Empfehlung an einen User vergeben, diesen dubiosen AMD-optimierten Speicher zu testen. Prinzipiell kann ich halt nicht nachvollziehen, wie der Speicher auf AMD optimiert sein soll, sodass er mit nicht anderes läuft. Aber da es bei dem Rat suchenden User auch nicht geklappt hat, würde ich von diesem Speicher wegen nicht nachvollziehbarer Modifikationen lieber absehen.
die MDTs erlauben dem integrierten Speicherkontroller(auf der CPU) schneller auf Daten im Arbeitsspeicher zu zugreifen, das verhält sich etwa wie eine defragmentierten Festplatte zu einer fragmentierten, sie sind etwas schneller als andere 400Mhz CL5 Speicher und sind zudem noch mal ein Stück günstiger, ich würde sagen Made in Germany Zusammenarbeit und empfehlenswert ...
Gruß marantz
EDIT:
@ Lar337: dass war es, was ich noch schreiben wollte: es läuft auch auf nForce definitiv.