SoEvilicious
Lt. Commander
Hey Leute,
ich habe eine Frage und zwar ist es normal, dass meine Ram-Riegel nur mit 333Mhz statt mit 800Mhz laufen, denn diese Information habe ich im Bios abgelesen.
Ich habe 4 Riegel, je 2GB 2 davon sind jeweils von einer anderen Firma.(Weiß leider grad grad nur, dass die einen von A-Data sind, aber dürfte auch nicht so wichtig sein)
Falls das nicht normal ist, wie lässt sich das fixen?
Hier paar Angaben:
AsRock P5B DE
Intel E8400
8GB 800Mhz - CL5
...
Übertaktet ist nichts und als Betriebssystem nutze ich Windows 7 64Bit.
Mir ist es bei allen Hinweis sehr wichtig, dass ich nicht dabei bin mein Bios oder mein Mainboard zu zerschießen, denn das ist mir schoneinmal gelungen als ich versucht habe 8GB Ram zu installieren...
EDIT:Bitte nicht auf Titel achten, das war ein Blöder Tippfehler/Denkfehler...
Vielen Dank im Vorraus!
ich habe eine Frage und zwar ist es normal, dass meine Ram-Riegel nur mit 333Mhz statt mit 800Mhz laufen, denn diese Information habe ich im Bios abgelesen.
Ich habe 4 Riegel, je 2GB 2 davon sind jeweils von einer anderen Firma.(Weiß leider grad grad nur, dass die einen von A-Data sind, aber dürfte auch nicht so wichtig sein)
Falls das nicht normal ist, wie lässt sich das fixen?
Hier paar Angaben:
AsRock P5B DE
Intel E8400
8GB 800Mhz - CL5
...
Übertaktet ist nichts und als Betriebssystem nutze ich Windows 7 64Bit.
Mir ist es bei allen Hinweis sehr wichtig, dass ich nicht dabei bin mein Bios oder mein Mainboard zu zerschießen, denn das ist mir schoneinmal gelungen als ich versucht habe 8GB Ram zu installieren...
EDIT:Bitte nicht auf Titel achten, das war ein Blöder Tippfehler/Denkfehler...
Vielen Dank im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet: