Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krass 64 gb für 999€ , da möchte ich nicht wissen wie viel der PC mit 1 TB RAM auf der GC gekostet hat ^^
So zurück zu den RAM mit 1866Mhz , kann ich den jetzt nutzen ? Also wie ihr geschrieben habt wird der dann doch nur runtergetaktet oder ? Der funktioniert dann aber auch stabil , hoffe ich.
Du stellst die falschen Fragen. Du nimmst also an, weil eine Firma etwas teures, groß dimensioniertes anbietet hat es automatisch einen Sinn? Genau so könnte man argumentieren mit den Spritsparmagneten die man immer wieder auf eBay findet. Ist völliger Käse, trotzdem kauft es jemand.
- So sind die FPS beim Anandrech-Bench von Crysis zwischen 1333Mhz und 2133Mhz nahezu konstant. Beim 7-ZIP bench sieht man deutlichere unterschiede, beim x264-Encoding schon nicht mehr so krass. Reicht dir das als simple Antwort auf deine simple Frage? Wir können das gerne sachlich ausdiskutieren bzw. du kannst versuchen meine These zu widerlegen in dem du magische Benchmarks zeigst.
Ach ja, zu deinem verlinkten RAM-Kit: Kenne Rechner, da steckt mehr als 5x so viel ECC-Speicher drin ;-) - Pro Kiste, nicht zusammengerechnet aus mehreren Kisten. Insgesamt geht da schon was. Des weiteren steht da was von Lichteffekten und Hardcore-Übertakten. Da sieht man ja bereits die Zielgruppe und man kann sich in der Tat die Frage stellen warum so etwas Verkauft wird. Vielleicht doch, weil jeden Tag einer Aufsteht der meint sowas unbedingt zu brauchen? ;-)