Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hoch soll denn der Takt sein etc.? Ohne Angabe von Daten wird das schwer, weil die Auswahl zu groß ist. Und was machst du mit deinem PC überhaupt? Wenn du z.B. zockst, brauchst du mehr RAM als wenn du nur Officesachen am PC machst.
maximal 8GB DDR3 1600. mehr macht keinerlei Sinn, außer für Video/Bildbearbeitung! Schneller ist auch nur rausgeschmissenes Geld, weil es keinen spürbaren Vorteil mehr gibt.
Was für einen CPU kühler hast du denn auf deinem Bord ?ich habe das selbe und den mugen 2 drauf aber man kann halt auf den ersten beiden Bänken nur RAM's nehmen die eine normale Bauhöhe haben
Ich möchte mir auch mehr Ram kaufen. Im Moment habe ich 4 GB DDR3 1333 MHZ eingebaut. Müssen die anderen dann auch 1333 MHZ haben oder geht da auch mehr/weniger? Vom OC habe ich kA.
Ich möchte mir auch mehr Ram kaufen. Im Moment habe ich 4 GB DDR3 1333 MHZ eingebaut. Müssen die anderen dann auch 1333 MHZ haben oder geht da auch mehr/weniger?