News DDR4/DDR5: Samsung fertigt erste Chips für Arbeitsspeicher mit EUV

@Darkscream nu kratz doch nicht gleich den teufel mit einem schlüssel auf das display ^^
ich gehe eigentlich davon aus dass die chipfertigung weniger schaden erleidet als viele andere industriezweige. die reinräume da sind doch momentan für jeden arzt ein wunschtraum. ich würde zumindest vermuten dass auch vor der schleuse ein wenig mehr auf die mitarbeiter geachtet wird, schließlich gehts um eine menge geld wenn da jemand mist baut. krank weiterarbeiten und neben der belichtungsmaschine kotzen ist da was anderes als beim metallbauer oder typischem büro.
zumindest hoffe ich dass die geschäftsleitung das so sieht.
aber abwarten und gucken was draus wird. sieht ja sowieso aus als würde ddr5 doch erst 2022 ankommen.
 
Zurück
Oben