Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mir is heute aufgefallen das bei L4D2 die leute manchmal das Kürzel ihres Landes vorm Nick bekommen, also [DE][FR][RUS]. Nur is das nur ganz selten, weiß jemand an was das liegt?
Sonst is es halt nur da wenn es jemand selbst so vor seinem NICK eingibt.
Nene, so mein ich das nicht, du meinst doch so wie ich nun verstehe, das die Leute sich halt z.B. in Steam [DE]Weezel nennen, dann sieht man das ja auch ingame so.
Nur ich nenn mich dort einfach nur Weezel, und gaaanz selten isses so, das wenn ich nen Game joine dann mein Nick eben [DE]Weezel lautet, und die anderen halt auch ihr jeweiliges kürzel des Landes vor denn namen bekommen. Also völlig automatisch ohne das man selbst denn Nick in Steam ändert.
tja aber ich möchte ihn ungern gleich nehmen weil mindestvertragslaufzeit ist ein jahr und wenns nich klappt dann isses fürn arsch
also muss ich vorher wissen obs reicht oder nich
naja testserver bieten sie aufgrund der auslastung nicht mehr an
und 14tage rückgaberecht betreffen dann leider aber nicht die einrichtungsgebühr von 19€
naja werds wohl lassen weil ich von mehreren seiten jetzt gehört gehab dass das nicht reicht
nur eine freund der einen 1.6 hostet meint da reichen 400mhz und paar mb ram .. is klar ...