• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DE] vorm Namen

Weezel

Lieutenant
Hi,

also mir is heute aufgefallen das bei L4D2 die leute manchmal das Kürzel ihres Landes vorm Nick bekommen, also [DE][FR][RUS]. Nur is das nur ganz selten, weiß jemand an was das liegt?
Sonst is es halt nur da wenn es jemand selbst so vor seinem NICK eingibt.

MfG

Das machen einfach viele ist in jedem Spiel so nur das für Deutschland DE da steht ist komisch sonst schreiben immer alle *nickname*[GER]

Nene, so mein ich das nicht, du meinst doch so wie ich nun verstehe, das die Leute sich halt z.B. in Steam [DE]Weezel nennen, dann sieht man das ja auch ingame so.
Nur ich nenn mich dort einfach nur Weezel, und gaaanz selten isses so, das wenn ich nen Game joine dann mein Nick eben [DE]Weezel lautet, und die anderen halt auch ihr jeweiliges kürzel des Landes vor denn namen bekommen. Also völlig automatisch ohne das man selbst denn Nick in Steam ändert.

Das ist bestimmt nen mod weil ja die deutschen andere waffen haben...

nein ich mein das anders^^ Also der mod stellt anhand der ip fest woher du kommst und signalisiert das annhand des Tags.

quak quak:D aber mal was anderes
weiss einer ob ein css server auf nem vserver mit 1,5ghz und 1gb ram (garantiert) auf tick 100 mit 10 slots läuft?

Probier es doch selber aus? VServer sind eine sache für sich. ;) Den Tick 100 garantiere ich dir wird er nicht stabil schaffen.

Indem du ihn auf dem VServer aufsetzt? Wie willst du das sonst exakt so durchspielen?

tja aber ich möchte ihn ungern gleich nehmen weil mindestvertragslaufzeit ist ein jahr ;) und wenns nich klappt dann isses fürn arsch :(
also muss ich vorher wissen obs reicht oder nich :(

ham die Testserver? draufgehen gucken obs geht...... mieten ...zocken

Du hast doch idR ein 14 Tägiges Rücktrittsrecht? Schau mal nach ob da was vermerkt ist, sollte bei einem Seriösen Anbieter aber gang und gebe sein.

naja testserver bieten sie aufgrund der auslastung nicht mehr an
und 14tage rückgaberecht betreffen dann leider aber nicht die einrichtungsgebühr von 19€
naja werds wohl lassen weil ich von mehreren seiten jetzt gehört gehab dass das nicht reicht
nur eine freund der einen 1.6 hostet meint da reichen 400mhz und paar mb ram .. is klar ... :D

pappy schrieb:
naja testserver bieten sie aufgrund der auslastung nicht mehr an
Das klingt unseriös... eigentlich sollten die einen haben.

Zurück
Oben