Hi Leute, also ich hab da mal ein ganz spezielles Problem.
Seit neustem (heute) wollen meine Browser (Firefox und IE ) keine .de.vu-Domains mehr anzeigen, da kommt dann einfach die Fehlermeldung das die gewünschte Seite im Netz nicht vorhanden sei.
Nun ja alles gut und schön,
die Frage ist ja dann nur; warum alle anderen Domains gehen..
also die .de oder .com oder hasse nich geseh`n domains
An der Firewall liegts nicht, jedenfalls nicht soweit mein Wissen darüber reicht, denn wenn sie aus ist, ists der selbe Mist in grün. AV Prog ists auch nicht, auch hier ists bei ausgeschaltetem Schutz(oder gar geschlossenem Prog) immer noch dasselbe.
Info:
Ich benutze als FW ZoneAlarm und als AVP AntiVirXP, bin über einen stinknormalen Dsl-router drin.
System ist Win XP
Nu denn Jungs, ich hoffe einer von euch kennt sich irgendwie damit aus,
Falls noch Fragen sind, bitte stellen..
Vielen Dank & MFG
Pascal
Seit neustem (heute) wollen meine Browser (Firefox und IE ) keine .de.vu-Domains mehr anzeigen, da kommt dann einfach die Fehlermeldung das die gewünschte Seite im Netz nicht vorhanden sei.
Nun ja alles gut und schön,
die Frage ist ja dann nur; warum alle anderen Domains gehen..
also die .de oder .com oder hasse nich geseh`n domains
An der Firewall liegts nicht, jedenfalls nicht soweit mein Wissen darüber reicht, denn wenn sie aus ist, ists der selbe Mist in grün. AV Prog ists auch nicht, auch hier ists bei ausgeschaltetem Schutz(oder gar geschlossenem Prog) immer noch dasselbe.
Info:
Ich benutze als FW ZoneAlarm und als AVP AntiVirXP, bin über einen stinknormalen Dsl-router drin.
System ist Win XP
Nu denn Jungs, ich hoffe einer von euch kennt sich irgendwie damit aus,
Falls noch Fragen sind, bitte stellen..
Vielen Dank & MFG
Pascal