• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Dead Island - Mitspieler gesucht...

Tafe

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
114
Hallo.
Wie gesagt, ich suche eine Person (oder mehr), um zusammen Dead Island (eventuell auch Riptide) zu spielen...
Ich bin im Spiel noch nicht wirklich weit, also noch ziemlich am Anfang und mein Level ist (glaub ich) irgendwo auf 19 oder so...
In der Story bin ich gerade bei einer Kirche, habe dort gerade diesen "Endgegner" ausgeschaltet....

Mitspieler sollten bitte deutsch sprechen, sollten mindestens 18 Jahre oder älter sein (oder geistig gereift sein) und sollte auch über teamspeak 3 + headset (oder ähnlichem) verfügen...

Die Person sollte nichts gegen schwarzen Humor haben, sollte nicht alles zu ernst sehen und man sollte mit ihm/ihr auch spaß am spielen haben können...


Es können sich natürlich auch Frauen melden. Soll jetzt nicht sexistisch oder so klingen, aber über einen weiblichen Mitspieler würde ich mich sogar sehr freuen. Frauen bringen einfach eine gewisse Abwechslung in der sonst von Männern beherrschten Welt rein... ;)
Ich habe im Leben schon öfters mal mit Frauen spielen dürfen und ich finde, wenn in einer Coop-Gruppe, wie Dead Island oder L4D eine Frau dabei ist, macht es um einiges mehr Spaß... Sie sind oft völlig anders, als die Tussis die man auf der Straße sieht ;)
Wie auch immer... die einzige Frau in meiner Freundesliste ist für meinen Geschmack zu selten online...



Bitte meldet euch bei mir, würde mich sehr darüber freuen...

PS.: Habe ab heute Winterpause und habe jetzt zusätzlich mehr Zeit zum Spielen...
Bin also sicherlich täglich online... ansonsten, davor, war ich eher an Wochenenden online...
 
Zurück
Oben