-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Island oder Red Orchestra 2?
- Ersteller wikki
- Erstellt am
Sir Gollum
Lieutenant
Moin,
also ich glaube das kann dir keiner sagen, es sind 2 verschiedene typen von spielen! Also ich persönlich würde mir ro2 nicht kaufen, weil ich den ersten nicht so pralle fand. Ich muss aber sagen, dass ich den trailer von ro2 nicht gesehen habe.
Gruß
also ich glaube das kann dir keiner sagen, es sind 2 verschiedene typen von spielen! Also ich persönlich würde mir ro2 nicht kaufen, weil ich den ersten nicht so pralle fand. Ich muss aber sagen, dass ich den trailer von ro2 nicht gesehen habe.
Gruß
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Ich weiß so gut wie gar nichts zu Dead Island, also sage ich dazu auch mal nichts. Aber so kurz wie dein erster Post ist, kann dir hier keiner helfen. Was wir mögen ist auch egal, du kannst das nicht auf deinen Geschmack übertragen.
Also solltest du uns vlt. mal sagen, was du sonst so spielst und du auch Interesse an Multiplayer-Spielen hast oder lieber Open-World. Solche Angaben sind sehr wichtig, wenn du willst, dass man dir hilft.
Also solltest du uns vlt. mal sagen, was du sonst so spielst und du auch Interesse an Multiplayer-Spielen hast oder lieber Open-World. Solche Angaben sind sehr wichtig, wenn du willst, dass man dir hilft.
Ich schrieb doch was ich mag...beides^^
Sonst verlass ich mich ja auf Gamestar und sowas, aber die haben noch keine Wertung...
Ich hab die ganze Cod Serie, genau wie die BF Serie. 'Dann hab ich einige Zombie Games wie alle L4D spiele und so weiter...also was mir mehr gefällt kann ich gar nicht so sagen....
Kann man in Dead Island die Zombies auch so...zerstückeln wie in L4D2?
Ist DI open World oder begrenzt?
Wie taktisch ist Red Orchestra? Gibts da viele Camper?
Sonst verlass ich mich ja auf Gamestar und sowas, aber die haben noch keine Wertung...
Ich hab die ganze Cod Serie, genau wie die BF Serie. 'Dann hab ich einige Zombie Games wie alle L4D spiele und so weiter...also was mir mehr gefällt kann ich gar nicht so sagen....
Kann man in Dead Island die Zombies auch so...zerstückeln wie in L4D2?
Ist DI open World oder begrenzt?
Wie taktisch ist Red Orchestra? Gibts da viele Camper?
benoetigt
Commander
wikki schrieb:Kann man in Dead Island die Zombies auch so...zerstückeln wie in L4D2?
Sogar mehr als in L4D2, wie ich gelesen habe. Aber das Spiel kommt ja auch erst morgen (offiziell) in Europa raus..
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Dann warte eben den Test von Gamestar ab, hier hat keiner Red Orchestra 2 gespielt. Wie es mit Campern aussieht, kannst du dir auf YouTube anschauen, wenn du dir Gameplay vom ersten Teil ansiehst. Das Gameplay sollte wohl auch dem ersten Teil ähneln.
Und GameStar hat auch einen YouTube-Kanal auf dem sie z.Z. ein Let´s Play zu Dead Island machen, das kannst du dir auch mal anschauen.
Und GameStar hat auch einen YouTube-Kanal auf dem sie z.Z. ein Let´s Play zu Dead Island machen, das kannst du dir auch mal anschauen.
Lillymouche
Lt. Commander
wikki schrieb:Sonst verlass ich mich ja auf Gamestar und sowas, aber die haben noch keine Wertung...
Äh doch, haben sie: Test vom 5.9. und wie schon erwähnt 3 "Let's Play" Videos.
Zornbringer
Captain
entweder ein totaler konsolenport, dann dead island oder einen hardcore pc shooter, dann red orchestra 2.
Stiffnag
Lt. Junior Grade
wikki schrieb:Ich hab die ganze Cod Serie
Klare Sache: Kauf dir Dead Island.
Wer CoD spielt frisst auch kleine Kinder.
Spass beiseite, wem CoD gefällt hat eigentlich in RO/2 nix verloren, da es genau das Gegenteil zu den ADS-Shootern ist.
Du kannst auch einfach beide kaufen. Das war meine Lösung.
Ich gehe mal stark davon aus, dass du nicht vor hast bei Steam einzukaufen, denn dann kannst du RO2 und DI für knapp 60 Euro abstauben.
https://www.g2play.net/store/help.php?section=contactus&mode=sent&keep_https=yes Hier zum Bleistift.
Also ich kann wirklich Red orchestra 2 weiter empfehlen weil das spiel einfach nur klasse ist mit 64 spielern das rockt einfach nur also wenn du dir die Red orchestra 2 deluxe edition bestellst dann kannst du sogar jetzt schon mit die beta spielen die geht bis zum 13.9 und aber dem 13.9 kannst du die vollversion zocken.
domidragon
Fleet Admiral
Dead Island ist soweit open world. Hübsche Grafik und gute performance. Ich steh zwar ned so auf zombie spiele, aber das spiel hat mich überzeugt, zur tasche zu greifen
fands bisher ganz gut. man ist alleine unterwegs auf ner insel voller zombies und trifft hin und wieder noch lebnede, denen man helfen kann/muss. am anfang trifft man "seine" gruppe und versucht neuen unterschlumpf zu finden etc... dann kann man diversen leuten helfen, die was brauchen, jemanden vermissen etc...
die steuerung ist einfach übelst konsolenlastig, daher auch total kacke...
Red Orchestra hab ich nie gespielt, hatte aber auch vor das zu kaufen, hab aber vom beruf her nur wenig zeit für spiele... daher mal schauen.
Dead Island ist ein nettes spiel für zwischendurch... und vor allem koop burner halt
wenn du total gegen konsolenportierungen bist, würde ich eher red orchestra kaufen, wobei du hast die komplette cod serie von dem dürfte dich das ja ned stören...
selbst die beschriftung der steuerung ist teilweise noch in "konsolensprache" -.-
greez
die steuerung ist einfach übelst konsolenlastig, daher auch total kacke...
Red Orchestra hab ich nie gespielt, hatte aber auch vor das zu kaufen, hab aber vom beruf her nur wenig zeit für spiele... daher mal schauen.
Dead Island ist ein nettes spiel für zwischendurch... und vor allem koop burner halt
wenn du total gegen konsolenportierungen bist, würde ich eher red orchestra kaufen, wobei du hast die komplette cod serie von dem dürfte dich das ja ned stören...
selbst die beschriftung der steuerung ist teilweise noch in "konsolensprache" -.-
greez
ja ich finds jetzt nicht so heftig... die dead island steuerung...
klar gehts einen am nerv das da immer die falsche beschriftung steht aber das wird sicher nich gepatcht... oder das inventar und die schnellzugriffe.. das wird auch hoffentlich alles noch verbessert
so von der charakter steuerung her is es extrem gut wie ich finde(Sprungkick ftw), die leichten zielhilfen fallen fast nicht auf, ausser beim messer werfen, und das bewegen bzw steuern der figur find ich extrem gut eigentlich, ein bisschen schwerfällig aber so gefällts mir( is a bissl realistischer wenn man sich nich gleich schnell zur seite bewegt wie nach vorn zB)
und ja mann kann jeden körperteil eines zombies anvisieren und ihn lähmen bzw abhacken harrrrrrrrrrrrr
Von RO2 hab ich keine Ahnung
mfg
klar gehts einen am nerv das da immer die falsche beschriftung steht aber das wird sicher nich gepatcht... oder das inventar und die schnellzugriffe.. das wird auch hoffentlich alles noch verbessert
so von der charakter steuerung her is es extrem gut wie ich finde(Sprungkick ftw), die leichten zielhilfen fallen fast nicht auf, ausser beim messer werfen, und das bewegen bzw steuern der figur find ich extrem gut eigentlich, ein bisschen schwerfällig aber so gefällts mir( is a bissl realistischer wenn man sich nich gleich schnell zur seite bewegt wie nach vorn zB)
und ja mann kann jeden körperteil eines zombies anvisieren und ihn lähmen bzw abhacken harrrrrrrrrrrrr
Von RO2 hab ich keine Ahnung
mfg
H-3
Lt. Commander
Habe Dead Island knapp 3 Stunden gepielt.. schon nach der 1 Stunde ist es langweilig geworden.. die restlichen 2 habe ich mich eher gequält..(mal sehen, Koop soll lustig sein) Red Orchestra 2 gefällt mir persönlich nicht.
Die Top-Titel kommen die nächsten Monate :-)
Die Top-Titel kommen die nächsten Monate :-)
holzbursche
Banned
RO 2 natürlich. D i ist nur show durch die bilder und kurze gameplayausschnitte. spätestens wenn man ein zusammenhängendes gameplayvideo davon sieht weiß man dass d i schrott ist.
http://www.4players.de/4players.php...Wertung/Allgemein/9409/72842/Dead_Island.html
immer nur zombies killen ist sowieso stumpf, da wird man hohl von.
http://www.4players.de/4players.php...Wertung/Allgemein/9409/72842/Dead_Island.html
immer nur zombies killen ist sowieso stumpf, da wird man hohl von.
Zuletzt bearbeitet: