• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island - Profil futsch?

the.expert

Lieutenant
Hey,
habe letztens ein "Virus" in meiner Dead Island Installation gehabt, welcher desinfiziert wurde.

Daraufhin konnte ich das Spiel nicht mehr starten.

Nach "Delete Local Content" ist das Spiel in Sekunden weg gewesen.

Was ist mit meinem hochgespieltem Charakter? Offline oder Online gespeichert?

Beim mir ist die Charakterdatei (offline) in dem Ordener gespeichert, wo das Spiel auch den Save hat.

Das Spiel ist in Deutschland indiziert, also weder über Steam noch im Einzelhandel verfügbar.

und Warez wird hier nicht Thematisiert das sollte doch Hisn der Mod wissen :O

drdave schrieb:
Das Spiel ist in Deutschland indiziert, also weder über Steam noch im Einzelhandel verfügbar.

und Warez wird hier nicht Thematisiert das sollte doch Hisn der Mod wissen :O
hör doch auf rumzulügen!

DeadIsland ist nicht indiziert! es hat nur kein usk-rating! und man kann es sehr wohl erwerben und zoggen ohne irgendwelche schei*warez zu brauchen!

mal lieber informieren, als (zu versuchen) mods anzuschwärzen!

So, der erste Post hätte schon gereicht. :)

VIELEN Dank! Da ist die Panik wieder mit mir durchgegangen und hat nix gescheites in google eingetippt. Habe nach "dead island neuinstall profil" gegoogelt und nix gefunden und "gepanikt" :D

Ist alles noch da!

Vielen Dank nochmal, da bin ich ja erleichtert.

drdave schrieb:

Und selbst wenn es so wäre, seit wann dürfen wir nicht mehr über indizierte Spiele sprechen ? :rolleyes:

Sag mal einer den Mods bescheid das sie die ganzen L4D-Treads bitte schließen sollen, Spiel ist schließlich Beschlagnahmt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist in Deutschland offiziell nicht erschienen. Die Import-Version wurde zwar indiziert ist, aber unter de rtheke oder über das Internet noch zu beziehen.
Davon abgesehen kann er es vorher gekauft haben.

Warum hilfst du ihm nicht einfach oder schweigst?!?

Zurück
Oben