• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Dead Island 2: Zombie-Shooter erscheint auf Steam, Vorgänger zurzeit gratis

neechen schrieb:
Was geht denn deiner Meinung nach gar nicht an der "Cut" Version? Denn diese "CUT" Version ist zu 99% Uncut, man darf nur nicht die Leichen am Boden zerstĂĽckeln, sonst ist alles 100% Uncut!
Und warum soll man als volljähriger Erwachsener Bevormundet werden? Zensierte Filme/Spiele etc. werden von mir generell nicht so gekauft. Entweder als Steam Gift über Österreich, oder irgendein Key von einem Reseller. Filme dann generell nur über die raue See mit der schwarzen Flagge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MightyGlory und Engelsen
neechen schrieb:
Was geht denn deiner Meinung nach gar nicht an der "Cut" Version? Denn diese "CUT" Version ist zu 99% Uncut, man darf nur nicht die Leichen am Boden zerstĂĽckeln, sonst ist alles 100% Uncut!
Mir ging's eher ums Prinzip und um Teil 1!

Beim 2. Teil finde ich die Schnitte nicht so dramatisch, aber trotzdem finde ich eine Bevormundung schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qawas
Do Berek schrieb:
Dass man als erwachsener Mensch in Deutschland immer noch keine "Erwachsenenspiele" erwerben kann ist echt nur noch traurig....:affe:
Das liegt halt daran, dass Deutschland so ein Sonderding machen muss und man kein gemeinsames System in Europa hat. Valve hat kein Interesse dran fĂĽr jedes Timbuktu eine extra Wurst zu basteln.
Ich hätte ja nicht mal ein Problem damit für einen einmaligen Postident Vorgang zu Blechen, aber Valve hat kein Interesse das umzusetzen.
 
Gestern paar Coop-Games mitgemacht, aber das extreme gecheate geht gar nicht. Alle laufen da unsterblich rum.
 
Ich hab damals Dead Island 1 gespielt, fand es ok. Dann zum Release Dying Light 1 gespielt (ebenfalls von Techland) und war vollkommen begeistert von dem Game.
Dying Light 2 ging dann leider in die falsche Richtung, gerade was die Atmosphere angeht.

Werde Dead Island 2 definitiv ausprobieren :)
 
Den ersten Teil hab ich tatsächlich noch als (PC-)Retail hier. In der Pegi Variante, gekauft in einem Ösi Shop.
 
ZurĂĽck
Oben