conglom-o
Admiral
Korrekt wäre: wieder!MehlstaubtheCat schrieb:Endlich mal ein brauchbares Game von Epic,
sonst kann man hier kaum etwas abgreifen, das wirklich gut ist.
Im März gab es bspw. Jurassic World 2!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt wäre: wieder!MehlstaubtheCat schrieb:Endlich mal ein brauchbares Game von Epic,
sonst kann man hier kaum etwas abgreifen, das wirklich gut ist.
Das frag ich mich auch, aber Fortnite ist wohl ne Goldgrube, da kann man alle 2Wochen Spiele springen lassen.Krausetablette schrieb:Hat Epic immer noch nicht aufgehört, Spiele zu verschenken? Verkaufen die dort überhaupt mal etwas? Der Versuch, den Branchenprimus Steam vom Thron zu stoßen, dürfte kläglich gescheitert sein. Spieler, die nicht bei Steam kaufen, greifen eher zu GOG oder nutzen einen Game Pass. Ich bin gespannt, wie lange Epic das Subventionieren von Gratis-Spielen noch betreiben will.
Es ist sogar wöchentlich und nicht nur alle 2 Wochen.Blood011 schrieb:da kann man alle 2Wochen Spiele springen lassen.
Ach, wie schön, als ich gelesen hatte, daß es Dead Island 2 kostenlos gab und ich es mir geholt hatte, war ich nur neugierig, wann der erste negative Kommentar zum Epic Store kommt.Schildbrecher schrieb:War Dead Island 2 nicht im Epic Store zensiert oder wurde nachträglich zensiert, sobald man eine Deutsche IP hatte?
Egal… Ich meide den Epic Store eh und bevorzuge Steam.
Heroic Game Launcher, dann läuft neben Epic auch GoG oder Prime oder Microsoft. Also sogar ein Vorteil.mibbio schrieb:Das geht dann weiter mit der Nutzung der Spiele unter Linux. Den Epic Launcher gibt es nicht für Linux und man muss sich mit 3rd-Party Tools behelfen, während es Steam auch für Linux gibt und die meisten Spiele ohne zusätzliche Konfiguration direkt automatisch mit Proton ausgeführt werden.
Da Habers mal einen „Patch“ bzw. eine Anpassungsmöglichkeit in der Registry…Schildbrecher schrieb:War Dead Island 2 nicht im Epic Store zensiert oder wurde nachträglich zensiert, sobald man eine Deutsche IP hatte?
Egal… Ich meide den Epic Store eh und bevorzuge Steam.
Die Argumente sind schizophren. Oder bigott, wenn Dir das besser gefällt.N0Thing schrieb:Leuten Schizophrenie vorzuwerfen finde ich auch etwas steil, wenn man im Epic Store eine Account-Bindung hat, die Titel in einer deutschen Version genauso geschnitten sind, aber auf der Shop-Seite nicht darauf hingewiesen wird (oder habe ich da etwas übersehen?) und ich dann noch gucken muss, ob ich den Titel überhaupt mit anderen Leuten auf anderen Plattformen im Multiplayer spielen kann, weil sonst keiner den Epic Store nutzt.
Da gibt es auf Nexus für Dead Island 2 einen schönen Mod, und der funktioniert auch wunderbar.ToaStarr schrieb:Da Habers mal einen „Patch“ bzw. eine Anpassungsmöglichkeit in der Registry…
halbtuer2 schrieb:Steam ist ja sowas von besser.
halbtuer2 schrieb:Nur deine Meinung