• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island Riptide

thommy86

Commander
Hallo,

ich will mir das oben genannte Spiel kaufen, da es aber leider wegen den strengsten Jugendschutz in Deutschland (obwohl ich schon 26 bin) nicht erhältlich ist, wollte ich fragen, wo man das Spiel ohne Probleme kaufen kann und per Download runterladen kann. Am besten mit Sofortüberweisung bezahlen.

Kennt Ihr ne Seite, wo ich das Spiel kaufen kann und runterladen kann? :)

www.fast2play.de

Schon oft was gekauft, Key ist in unter 10 Minuten da und funktionierte bis jetzt immer und das mit über 50 Spielen die ich dort gekauft habe ^^

Prinzipiell könnte man es auf Amazon.co.uk versuchen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob man sich das von dort liefern lassen darf, wenn es bei uns nicht erhältlich ist?

Sacerdotes schrieb:
www.fast2play.de

Schon oft was gekauft, Key ist in unter 10 Minuten da und funktionierte bis jetzt immer und das mit über 50 Spielen die ich dort gekauft habe ^^
Hey danke dir vielmals :) hat geklappt. ist ja eine geile Seite und schön günstig die Spiele dort

http://www.kinguin.net/catalogsearch/result/?q=riptide

Hier bekommt man bei jedem Kauf Kinguin Points. Für jeden € den man ausgibt bekommt man 10 Punkte (1 Cent Wert). Wenn dann z.B. 300 Punkte hat und du dir ein neues Spiel kaufen willst, kannst du so viele Punkte in das investieren wie du willst (z.B. 123 Punkte gibst du aus und den Rest zahlst eben normal).

Ist ca. ein Amazon für Keys wo jeder Händler sich da einträgt und du kaufst dann beim billigsten ein. Kauf/Bezahlung/Key geht über Kinguin, nicht über den Shop bei dem man kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben