• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island Riptide

LaDe210

Cadet 2nd Year
Was ist an diesem Spiel so schlecht das Gamestar gerade mal ca 65 punkte vergeben hat ?

Test gelesen oder direkt aufs Fazit gesprungen? :freak:

Sich das Review durchlesen schadet sicher nicht.

Soweit ich bisher mitbekommen habe ist es vom Prinzip her genau wie das erste nur mit anderer "Story" also auch vom Gameplay und der Grafik.

Beim ersten brauchte ich ein paar Tage bis mir nicht mehr übel wurde vom zocken, das war furchtbar ^^

@Fabian: weichei :p

das spiel ist grottig. fand teil1 ganz gut, teil2 war der totale niveau-abfall. war ja schon in teil1 die Story nicht unbedingt ein Glanzstück, ist das bei teil2 nochmal weniger. habs eigentlich nur zu ende gezockt, weil ichs mim kumpel für coop geholt und gezockt habe. sicherlich, ist alles geschmackssache und gibt genug, denen das spiel auch gefällt.. aber ich persönlich kann die bewertungsdifferenzen zwischen teil1 und 2 vollends nachvollziehen.

Mir würde nicht übel von der Darstellung, da halte ich schon viel aus.
Die Übelkeit kam von dem vielen Gewackel, das ist bei dem Spiel ein Problem das extrem viele betrifft, gibt im Steam Forum einen Thread zu dem Thema aber man gewöhnt sich zum Glück daran.

Zurück
Oben