• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Kommt Dead Island 2 noch dieses Jahr?

Konfekt

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
307
Sonne, Strand und Gammelfleisch. Kein Billigurlaub, sondern das fröhliche-sommerliche Konzept von Dead Island, das vor einigen Jahren für gute Zombie-Unterhaltung sorgte. Das Erfolgsrezept bestand aus der halb-offenen Spielwelt, den Eigenbau-Waffen mit Erweiterungen und der gelungenen Kulisse.

Doch trotz des Erfolges wurde es auch recht schnell wieder ruhig auf den verseuchten Inseln, der echte Nachfolger DI2 wurde immerhin schon 2014 angekündigt. Allerdings geschah seitdem nichts. Man unkte schon, dass das Projekt mehr tot als untot sei.

Laut Spielezeitungen wie der PC Games könnte es schon dieses Jahr wieder rund gehen, denn angeblich stehen die Chancen gut, dass die Untoten erneut für groben Unfug und Glasbruch sorgen. Diesmal treiben sie ihr Un(tot)wesen in einer offenen Welt irgendwo zwischen LA, San Francisco und Beverly Hills. Und das, wo die nicht sterben wollenden Kollegen von Dying Light 2 doch gerade erst munter geworden sind.

Wer hat Lust auf das Spiel, wer glaubt an den angeblichen Release-Termin um das Q4/2022 und wer vermutet eher, dass hier der Duke Pate steht :D?

Der Vorgänger Dead Island ist übrigens 2019 vom deutschen Index genommen worden.
 
Hab den ersten Teil mit einem Freund gespielt, die Fortsetzung würde mich auf jeden Fall interessieren,
aber da schon so oft von einem Release gemunkelt wurde und nichts draus wurde, bin ich da sehr skeptisch.
 
Zurück
Oben