• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Dead Space 2“ erst Ende Februar und ohne „Extraction“

so ein schwachsinn... typisch deutschland. zumal die gegner ja sehr real sind und sehr menschlich...:rolleyes::freak: hauptsache black ops darf pünktlich rauskommen...

Bitte begreift doch, dass die USK dafür nichts kann. Diese ist auch nur die Selbstkontrolle der Industrie um die Jugendschutzbestimmungen einzuhalten. Wenn dann aber ein Bundesland dazu noch quer schießt, dann kann die USK wenig dafür.

Lest einfach mal die Berichterstattung. Hier über Prinzipien zu labern, aber nicht mal wissen wollen wovon man da spricht und worüber man sich empört.

Und wieder eine Benachteiligung wegen diverser überbürokratischer und unsinniger Behörden und Regelungen in unserem "geliebten" Vaterland.

Direkt abbestellen und US Import holen für den Schrank.

Am liebsten würd ich den Entwicklern (ohne Publisher) direkt 50€ per Paypel spenden und bei der FLT Version bleiben. Einfach, unkompliziert und fast delivered *duck* :king:

Epic Fail?

Mein Gott, kriegt man doch alles bei Amazon, kann mir nicht vorstellen das jemand gerne auf die deutsche Version wartet um ein wunderschönes und riesiges USK-Logo drauf zu haben. :D

Da gibts auch die aus Österreich mit deutscher Sprachausgabe, sogar die CE -.-

Schweinerei :utpulsegun:

Hab mich im vorfeld ungemein für die Move steuerung

gefreut für extraction und dann sowas.

Zum Glück habe ich es nicht weit in die Schweiz ;), zum glück gibt es Amazon.co.uk. Zum Glück kenne ich ein paar Österreicher aus der ESL. (: Ich bin abgesichert, ein DE Spiel kommt mir nicht ins Haus. :)
Deutschland macht sich diesen "Geldzweig" selbst kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde als Saturn oder Gamestop versuchen wenn es geht den Gottesstaat eehhh Freistaat Bayern zu verklagen. Das ist nicht mehr sonderlich lustig, weil hier ein Wettbewerbsnachteil deutscher Gameshändler zutrifft. Eine Verzögerung kann ich noch verstehen, aber das man Extraction (war wahrscheinlich ein Kompromiss das es in D überhaupt veröffentlicht wird) einfach so wegrationalisiert hast finde ich schon ein starkes stück. Das heißt für mich dann leider auch das ich mir Dead Space 2 diesmal bei Amazon.co.uk holen werden. Und angeblich läuft das ganze mit deutschem Text.

Ernst gemeinte Frage:

Wer ist noch so blöd und wartet auf Action/Horror oder alle anderen Arten von Spielen auf den Deutschland Release? Krieg ich alles Uncut, schneller und noch dazu billiger im Ausland.

Richtig, alle Games im Ausland kaufen und gut ist es. Dieser Kindergarten in diesem Land kotzt ein nur noch an. Möchte mal wissen, wer denn vor was geschützt werden soll und ab das in dieser globalen und offenen Welt überhaupt möglich ist.

Für die Erziehung darf der Staat nicht verantwortlich sein. Ich mein, was daraus werden kann, konnte man ja vor 1945 sehen.

Gut, dass ich die PEGI Version gekauft habe. Im überigen ein von der Story her sehr gelungenes Spiel. Atmosphärisch wie schon der erste Teil sehr gut umgesetzt, mit verbesserter Maussteuerung. Horror und Sci-Fi Freunde sollten sich den Titel jedenfalls anschauen

Großteil meiner Spiele wird in UK gekauft und nach diesem ganzen Theater kann ich nur betonen dass ich das aus gutem Grund weiterhin so machen werde.

Das ist doch wirklich Schade, da braucht man sich echt nicht wundern wenn keiner Dead Space 2 für den PC kauft sondern das Spiel im großen Stil runtergeladen wurde.

HappyMutant schrieb:
Bitte begreift doch, dass die USK dafür nichts kann. Diese ist auch nur die Selbstkontrolle der Industrie um die Jugendschutzbestimmungen einzuhalten. Wenn dann aber ein Bundesland dazu noch quer schießt, dann kann die USK wenig dafür.
die USK hätte einfach sagen sollen beim ersten mal schon der überprüfung. ja es hat zwar keinen sinn wir finden es ist erst ab 18 aber wir prüfen es nochmals nach.
und da kann die USK sehr wohl was dafür wenn sie TOTAL ÜBERFLÜSSIG 5 weitere male überprüft.

wer das spiel wirklich haben will, hat es schon.

wer kauft sich sowas denn schon geschnitten...

pech fuer .de die gelder fliessen halt in ein anderes land.

Zurück
Oben