Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Dead Space 2“ erst Ende Februar und ohne „Extraction“
typisch verkacktes deutschland...die mit ihrem verbieten und dies und jenes...die sollen sich mal um wichtiges kümmern,anstatt den spielern den spass am spielen zu versauen....man man wenn man das liest,könnte man kotzen...und andauernd dieses später raus bringen....wenn die so weiter machen,dann brauch man sich das spiel garnicht mehr in deutschland hollen,weil man es sich woanders kaufen kann und schon durch spielen kann wenn es in deutschland dann raus kommt
Hä?
Gibt doch schon Leute die Screenshots hochladen, wo haben die das Spiel dann her?
Toll...wollte ich morgen los und das Spiel kaufen, aber nee, klappt mal wieder nicht weil die es einfach nicht gepeilt kriegen -.-
Liegt halt auch an den Distributoren, die hierzulande immer noch gutes Geld mit der einschlägigen Ware verdienen - wollen.
Aber ich geb' dir recht, zumindest bestimmte Erwachsenentitel, sollten aus der Erfahrung heraus, erst gar nicht mehr hierzulande released werden. Aber es ist halt so ein bischen wie bei einem kleinen Kind, zudem du sagst, fass' die Herdplatte nicht an und trotzdem legt's die Hand drauf...
Echt traurig sowas ...
In Filmen darf man jeden blutrünstigen MIST zeigen (SAW I-VI) oder auch Hakenkreuze oder was weiß ich was, aber in Spielen wird 1000-fach beschnitten.
"Künstlerische Freiheit" nennt sich das, was eigentlich bei beidem der Fall sein sollte!
Ein volljähriger Bürger sollte konsumieren dürfen, was nicht dem Gesetz widerspricht! Aber hauptsache über die Zensur in Ungarn aufregen! (oke waren eher die Medien, als sowas, aber is ja auch eine Zensur!)
^^ Hust... Ja das Spiel ist Super....
Ich bin mir aber sicher das die Einführ öster. Spiele nicht legal ist in Deutschland.
Mit die AEG bei Airsoft verhält es sich gleich.
Bei uns ist es Spielzeug und in Deutschland fallen die AEG unters Waffengesetzt......
Die Deutschen sollen mal ihre Bundeswehr zu tode Sparen und dann sollsens motzen,.... mit ihrem schimmenden Rotlichtviertel :-P
Bei uns investiert man wenigstens noch in Kelleranlagen. :-P
Des war echt der Kommentar des Jahre. Ich kugel mich grad mal aufm Boden vor lachen, ist das geil
@Vandenburg: Wo kann ich bitte deinen Beitrag bewerten? 5 Sterne bitte!!!
Zurück zum Thema:
Ist doch scheißegal was die darum für einen Zirkus veranstalten. Wer sich ernsthaft für das Spiel interessiert (und die wirklich sehr sehr guten und aussagekräftigen Tests gelesen hat) besorgt sich das Spiel aus dem Ausland, da es hierzulande sowieso beschnitt... nee... ich meine... geschnitten wird. Bei der englischen Version muss ich hierbei keine Angst haben.
Und schon wieder muss ich sagen: Solche Trottel. Als ob das Spiel dadurch weniger populär wird, wenn die Anfangen drüber zu reden, dass es für DeutSCHLAND zu brutal sei... Nenene, Werbung in die falsche Richtung.
Kannst du, wieso auch nicht? Besteht kein Importverbot... weil eben nicht zensiert wird. Der Spielehersteller bessert vielmehr freiwillig nach, um nicht indiziert zu werden, was vermutlich in stark einbrechenden Verkaufszahlen resultieren würde, was der nunmal nicht will.
Was leider einzig und allein an den Käufern liegt! Man hat doch die "Macht", es zu ändern, bzw. es trotzdem auf legalem (und dem einzig richtigen) Weg zu umgehen und der eigenen Wirtschaft zu zeigen "So geht´s nicht!"
Ich kann nur hoffen, dass die Zahl der Importkäufe so stark ansteigt, dass a) kein Spielehersteller mehr finanziell darunter leiden muss, wenn er den deutschen Markt aufgrund der affigen FSK-Auflagen meiden muss und zugleich der deutsche Markt gegen die Bestimmungen der BPJS angeht, bzw. mal enger mit ihnen zusammen arbeitet, damit da mehr Normalität herrscht.
Hä?
Gibt doch schon Leute die Screenshots hochladen, wo haben die das Spiel dann her?
Toll...wollte ich morgen los und das Spiel kaufen, aber nee, klappt mal wieder nicht weil die es einfach nicht gepeilt kriegen -.-
So, dass heißt für mich ein weiteres mal: Deutsches Spiel? NEIN! Import aus anderen Ländern? JA!
Irgendwann wird es soweit sein, dass für DE solche Spiele garnichtmehr vorgesehen sind. Welchem Entwickler bringt so ein Sch**ß etwas? Nur gecute, extrakosten, etc, etc!!!
Diesen ganzen Prüfungsquatsch im Rahmen des "Jugendschutzes" (klar, also ob...) hab ich mir eh schon lange von der Backe geputzt.
Ich bestell kaum noch was in DE. Erstens bekomme ich dann alles unverstümmelt und zweitens ist es auch noch deutlich preiswerter. Ich seh keinen Grund bestimmte Artikel (Spiele, DVDs, Bücher, etc.) überhaupt noch in DE zu kaufen.
Genauso wenig kaufe ich mir Spiele direkt beim Release, ich warte lieber 1 Jahr und hol mir die, wenn se "fertig" sind
Wird mit DS2 das gleiche sein.
Wobei ich sagen muss, dass ich mir bald eh keine Spiele mehr kaufe, denn die Richtung, in die sich das alles entwickelt, gefällt mir nicht, bzw. die Firmenpolitik der meisten namenhaften Publisher (Onlineaktivierung-/zwang, diverse Kopierschutz-Mechanismen, Registrierungszwang, etc).
Also was ich nicht verstehe - ich war am ReleaseTag bei uns im MediaMarkt und sie hatten Dead Space2 nur für Xbox und Ps3 aber Pc nicht.
Bin ich zum Verkäufer und hab gefragt wo es ist - dieser meinte dass sie leider die USK anstatt Pegi Version bekommen haben - sie dürfen die USK nicht verkaufen und müssen auf Umtausch warten.
Was ich nicht verstehe bei dieser News - anscheinend "muss" es ja schon USK Versionen geben sonst hätten wir die nicht sogar in Österreich bekommen. Wieso dann die nochmalige Verschiebung??
Wer ebenfalls die Collector's Edition kaufen möchte, dem sei ein Blick auf Kundenrezessionen empfohlen. Da wartet wohl ein schlechter und teurer Scherz.
Auszug Amazon Rezession zu CE Dead Space 2:
Zu den "Besonderheiten" der CE kann ich mich ebenfalts nur anschliesen.
Die Lithographie ist wirklich ein WITZ.
Eine simple hochglanz Postkarte.
Die CD ist O.K..
Und der Plasmacutter?
Billiges stück Plastik.
Schlecht bemalt.
Eine LED ist als Lampe verbaut die warscheinlich leuchten soll, es aber nicht tut.
Fazit:
Das selbe wie bei den anderen:
- Spiel Top
- CE... EA sollte sich schämen!
Da ist Köpfschütteln und Geld einsparen angesagt. Was hätten da "space - ige" Sachen drin sein können..