• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 - Sir Isaacs Rüstungs-Code

Blutklinge

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
22
Hallo ihr Lieben,

also ich habe gesehen das man bis morgen bei Dragon Age 2 "Sir Isaacs Rüstung" bekommen kann, wenn man Dead Space 2 hat, ich nehme mal an da ist so ein Code drin wie es bei DA: Origins mit der Blutdrachen-Rüssi war. Nun schaff ichs aber nicht mir bis morgen Dead Space 2 zu holen (ich möchte mir das eh holen), aber ich würd eben gern auch die Rüssi für meinen Hawke haben ^^

Also meine Frage: gibt es vllt irgendjemand den die Rüstung nicht interessiert und der seinen Code daher nicht benutzt hat und ihn mir per PN schicken würde? :D

Liebe Grüße ^^
 
eBay?
 
Hm, geld ausgeben ist doof ^^ also wenn du das spiel meinst, dafür reicht mein momentanes geld eh nicht, deswegen "schaff" ichs ja nicht (vllt bissl unkluge formulierung ^^), aber könnte ja gut sein, ich benutz ja manche codes auch nicht, also fragen kostet ja nichts ;)

edit: Also hat sich erledigt, Thread kann geschlossen werden.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben