• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space 3 bis jetzt kein Key erhalten...

Sc0ut3r

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.965
Habe Dead Space 3 via Origin vorbestellt und bis jetzt kein Key erhalten.

Ist jemand von euch auch betroffen?


P.s. Hater posts oder ähnliches unerwünscht!
 
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
801
Womit hast du bezahlt.? Sofort- Überweisung,oder Paypal.
hatte mal das selbe Problem,wenn du Pech hast ist die kohle weg.! (war bei mir der Fall mit BF3)
Musste es mir zweimal kaufen.:(
 

Lycras

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
953
du hast es ja für deinen ACC gekauft daher wird es dann wenn es soweit ist freigeschaltet! Ob's ein preload gibt weis ich jetzt nicht.
 

oSes

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
528

eLeSDe

Captain
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.202
hatte bekannter letztens auch @ origin und sofortüberweisung - kohle kassiert, nichts verbucht
der (immerhin) kostenlose telefonsupport hats auch auf'n SONNTAG gerichtet

einfach ein zweites mal bestellen und das beste hoffen ... da müsste ich ja viel zu heiss gebadet haben und würd mir selbst dann immer noch nicht im traum einfallen
 

Otzelot666

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.118

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
4.061
Stand denn bei deinem Händler Preload dabei ?
 

Sc0ut3r

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.965
hatte den Live-Chat schon bemüht, da kam nur die Antwort das ich heute noch installieren könne, das war vor 3h

edit: Bezahlt wurde mitte Januar per Sofortüberweisung und in der Spieleübersicht steht auch "...erfolgreich vorbestellt", den DS1 Key hab ich auch schon bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mummi74

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.197
Hmm..was ist denn mit Origin los ? Habe mir am Sonntag BF3 Premium geordert und es taucht im Client noch nicht auf. Bezahlt per paypal, abgebucht ist es. Oder liegt es an FSK18 ? Wird das länger geprüft ?
 
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
801
Zitat von Mummi74:
Hmm..was ist denn mit Origin los ? Habe mir am Sonntag BF3 Premium geordert und es taucht im Client noch nicht auf. Bezahlt per paypal, abgebucht ist es. Oder liegt es an FSK18 ? Wird das länger geprüft ?

Liegt an Origin.!
Dein Geld ist für die Katz.! ruf da mal beim Kundendienst an, und schildere ihnen das.!
Habe so mein Geld erstattet bekommen.!
MFG
 

Blood011

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
13.208
Tja da wirste wohl Pech haben bei Origin mist...
Warum bestellt ihr es denn net einfach bei Amazon oder Spielegrotte da haste es 2-3 Tage früher.
Oder ausm MM,Saturn ka warum man da über Origin oder Steam Bestellen muss wo man nix in der Hand hatt.
Und wer 2mal Zahlt hatt zuveil vom Geld oder ist einfach.....
 

Wormwood

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
240
Origin scheint echt megalahm zusein.
Ich habe das Spiel vorbestellt und konnte es auch schon downloaden,
nur das Spiel geht immer noch nicht. Ich kann es zwar so gesehen starten, aber nachdem es anfängt nach Inhalten zum herunterladen zusuchen macht es einfach nichts mehr. Das Spiel bleibt nicht hängen oder ähnliches, Musik läuft weiter und das Bild bewegt sich auch. Habs schon einmal wieder gedownloadet usw. aber die sind wohl echt nicht im Stande ihre Server rechtzeitig zu aktualiesieren, damit das freigeschaltet wird. Weil die die DVD-Version gekauft haben, können es scheinbar spielen.
 

Sc0ut3r

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.965
was ein Krampf...

der 4. Spiele-Supporter konnte mir jetzt endlich helfen und hat mir meinen Code gegeben....

Auf meine Frage ob die anderen das Problem auch so lösen können, sagte er mir, dass sie auch den Code auslesen hätten können und mir geben können....
den anderen 3 war das wohl zu viel Arbeit...

erinnert mich an Telekom Kundenhotline....
 
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
801
Zitat von Sc0ut3r:
was ein Krampf...

der 4. Spiele-Supporter konnte mir jetzt endlich helfen und hat mir meinen Code gegeben....

Auf meine Frage ob die anderen das Problem auch so lösen können, sagte er mir, dass sie auch den Code auslesen hätten können und mir geben können....
den anderen 3 war das wohl zu viel Arbeit...

erinnert mich an Telekom Kundenhotline....

Geht doch,herzlichen Glückwunsch. :)
Besser als nichts.!
 
Top