• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space 3 bis jetzt kein Key erhalten...

Sc0ut3r

Commodore
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
4.129
Habe Dead Space 3 via Origin vorbestellt und bis jetzt kein Key erhalten.

Ist jemand von euch auch betroffen?


P.s. Hater posts oder ähnliches unerwünscht!
 
Womit hast du bezahlt.? Sofort- Überweisung,oder Paypal.
hatte mal das selbe Problem,wenn du Pech hast ist die kohle weg.! (war bei mir der Fall mit BF3)
Musste es mir zweimal kaufen.:(
 
du hast es ja für deinen ACC gekauft daher wird es dann wenn es soweit ist freigeschaltet! Ob's ein preload gibt weis ich jetzt nicht.
 
Captain_Awesome schrieb:
Musste es mir zweimal kaufen.:(

In welcher hinsicht auch immer, - selbst schuld. So cool muss man erstmal drauf sein, um den doppelten Preis für ein Spiel zu bezahlen.
 
hatte bekannter letztens auch @ origin und sofortüberweisung - kohle kassiert, nichts verbucht
der (immerhin) kostenlose telefonsupport hats auch auf'n SONNTAG gerichtet

einfach ein zweites mal bestellen und das beste hoffen ... da müsste ich ja viel zu heiss gebadet haben und würd mir selbst dann immer noch nicht im traum einfallen
 
Captain_Awesome schrieb:
hatte mal das selbe Problem,wenn du Pech hast ist die kohle weg.! (war bei mir der Fall mit BF3)
Musste es mir zweimal kaufen.:(

??? Ist das dein Ernst???? Dannn gute Nacht! :freak:
 
Stand denn bei deinem Händler Preload dabei ?
 
hatte den Live-Chat schon bemüht, da kam nur die Antwort das ich heute noch installieren könne, das war vor 3h

edit: Bezahlt wurde mitte Januar per Sofortüberweisung und in der Spieleübersicht steht auch "...erfolgreich vorbestellt", den DS1 Key hab ich auch schon bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..was ist denn mit Origin los ? Habe mir am Sonntag BF3 Premium geordert und es taucht im Client noch nicht auf. Bezahlt per paypal, abgebucht ist es. Oder liegt es an FSK18 ? Wird das länger geprüft ?
 
Mummi74 schrieb:
Hmm..was ist denn mit Origin los ? Habe mir am Sonntag BF3 Premium geordert und es taucht im Client noch nicht auf. Bezahlt per paypal, abgebucht ist es. Oder liegt es an FSK18 ? Wird das länger geprüft ?

Liegt an Origin.!
Dein Geld ist für die Katz.! ruf da mal beim Kundendienst an, und schildere ihnen das.!
Habe so mein Geld erstattet bekommen.!
MFG
 
Tja da wirste wohl Pech haben bei Origin mist...
Warum bestellt ihr es denn net einfach bei Amazon oder Spielegrotte da haste es 2-3 Tage früher.
Oder ausm MM,Saturn ka warum man da über Origin oder Steam Bestellen muss wo man nix in der Hand hatt.
Und wer 2mal Zahlt hatt zuveil vom Geld oder ist einfach.....
 
Origin scheint echt megalahm zusein.
Ich habe das Spiel vorbestellt und konnte es auch schon downloaden,
nur das Spiel geht immer noch nicht. Ich kann es zwar so gesehen starten, aber nachdem es anfängt nach Inhalten zum herunterladen zusuchen macht es einfach nichts mehr. Das Spiel bleibt nicht hängen oder ähnliches, Musik läuft weiter und das Bild bewegt sich auch. Habs schon einmal wieder gedownloadet usw. aber die sind wohl echt nicht im Stande ihre Server rechtzeitig zu aktualiesieren, damit das freigeschaltet wird. Weil die die DVD-Version gekauft haben, können es scheinbar spielen.
 
was ein Krampf...

der 4. Spiele-Supporter konnte mir jetzt endlich helfen und hat mir meinen Code gegeben....

Auf meine Frage ob die anderen das Problem auch so lösen können, sagte er mir, dass sie auch den Code auslesen hätten können und mir geben können....
den anderen 3 war das wohl zu viel Arbeit...

erinnert mich an Telekom Kundenhotline....
 
Sc0ut3r schrieb:
was ein Krampf...

der 4. Spiele-Supporter konnte mir jetzt endlich helfen und hat mir meinen Code gegeben....

Auf meine Frage ob die anderen das Problem auch so lösen können, sagte er mir, dass sie auch den Code auslesen hätten können und mir geben können....
den anderen 3 war das wohl zu viel Arbeit...

erinnert mich an Telekom Kundenhotline....

Geht doch,herzlichen Glückwunsch. :)
Besser als nichts.!
 
Zurück
Oben