• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 3 freund kann nicht beitreten was nun ?

Registriert
Sep. 2013
Beiträge
146
Hi leute,

ich will umbedingt mit meinem freund Dead Space 3 im COOP spielen aber es geht nicht.
Es kommt immer "Spiel konnte nicht beigetreten werden" das habe ich auch in ME3 aber komischer weise in Steam nicht liegt das mal wieder an EA?

Wir haben es auch ohne Einladung oder ohne Firewall getestet geht aber trotzdem nicht. Wir beide können aber irgendwelchen Randoms beitreten.



Danke für eure hilfe!
 
Vielleicht ein router mit firewall? Hab das gleiche Problem bei natural selection 2.
 
Qarrr³ schrieb:
Vielleicht ein router mit firewall? Hab das gleiche Problem bei natural selection 2.

Kann ich das irgendwie änder also das die firewall schwächer ist oder das ich dead space freigebe ?
 
Müsstest du halt mal nach deinem Router schauen und schauen wie das bei dem Modell geht. Wir haben das Problem bei einem anderen Spiel mit hamachi umgehen können.
 
Qarrr³ schrieb:
Müsstest du halt mal nach deinem Router schauen und schauen wie das bei dem Modell geht. Wir haben das Problem bei einem anderen Spiel mit hamachi umgehen können.

Ist es möglich mit über Hamachi Dead Space 3 coop zu spielen ??

Und wen ja wie
 
Nur wenn dascSpiel lokalen Coop bietet, also per lan.

Würde vielleicht nochmal bei hardwareluxx fragen, wenn es kein lan gibt. Die können beim eigentlichen Problem vielleicht eher helfen.
 
Zurück
Oben