Sourcesys
Banned
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 933
Zielgruppe getroffen.
Stubladendenken, Hallo.
Du hast die Aussage von mir verstanden; Amazon Bewertungen Spiegeln nicht im geringsten die Ware, oder ein Spiel wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zielgruppe getroffen.
Sourcesys schrieb:Wo hab ich das den gesagt?
Lies dir mal die Postings durch, jeder der das Game gespielt hat nichts daran auszusetzten, die meisten hier heulen nur "Öhhh dann werd ichs mir erst gar nicht kaufen".
Die haben das nicht einmal gespielt und verlassen sich Blind auf einen Test, geschrieben von irgentjemanden, der möglicherweise das Genre überhaupt nicht mag!
Die Leute hier können nichts weiter ausser meckern, hätte EA das Game bei alten gelassen, wären Postings ala "EA melkt mal wieder die Geld-Kuh" gekommen. Sie haben sich zu etwas Neuem entschieden und dies ihnen meiner Meinung und anderen die es zocken, gelungen.
Vor allem, die Parts wo man gegen "Menschen" in Action manier ballert beschränkt sich vlt auf 5% des ganzen Spiels.
Hier wird dreist vorgegaukelt, das die ein permanenter Zustand sei, total unprofessionell.
Aber D3 Hochloben, ist gut CB...
Kann ich mich nur mit anschließen.
Absolut grundloses EA bashing.
nex0rz schrieb:Ich hasse EA so sehr dafür, dass sie solche klassischen, "innovativen" Videospielperlen & -Serien unserer Zeit so verhunzen.
Im Übrigen hier die "Begründung": http://www.4players.de/4players.php...Action-Anteils_war_ein_notwendiges_Uebel.html
holzbursche schrieb:so ging es mir damals bei assassins creed. auf bildern und videos war ich von dem spiel gelangweilt. der funke sprang nie über, hätte zu dem zeitpunkt auch nie gedacht dass ich mir den "scheiß, so wie es ich nannte" irgendwann kaufen werden
paar monate später wollte ich endlich mal was neues haben und hab mir einfach AC gekauft. und heute bin ich großer fan der reihe.
es stimmt, man kann nicht urteilen wenn man ein spiel nicht selbst von anfang an gespielt hat
martinherrmann schrieb:Lächerlich.
Nicht für den PC angepasst
Lächerlich teuer.
Wenns für 15-20€ zu haben ist dann evtl hol ichs mir.
Khaosprinz schrieb:OT: Machst du das mit dem ".!"/".?" mit Absicht?
Trasch schrieb:Also ich bekomm hier langsam echt nenn riesen Hals, wenn ich lesen muss was ein misst der Autor der
Rezession von CB hier verfasst hat! Muss sagen hab immer viel Wert gelegt auf die Meinungen von CB
bis zum heutigen Tag. Gott sei Dank hab ich DS3 schon im Vorfeld gespielt und mich nicht durch die
Bewertung blenden lassen. Wollte schon nach den ersten 4 Stunden spielen eine längere Rez. bei
Amazon verfassen, natürlich mit 5 Sternen, weil ich so begeistert von DS3 war. Von mir selber muss
ich sagen bin ich ein sehr, sehr Anspruchsvoller Spieler und spiele ein Game erst dann länger wie paar
Stunden, wenn ich wirklich sehe das die Macher sich mühe gegeben haben und richtig Fleiß in die
Entstehung gesteckt wurde. Die Erscheinungen die in letzter Zeit so veröffentlicht wurden waren alles
andere als erfolgreich. Überhaupt das letzte Spiel das mir mehr oder weniger gefallen hat war Crysis 2.
Seit dem habe ich eigentlich alle Nennenswert angepriesenen Releasen gezockt, war aber von so gut wie allen
enttäuscht. Devil My Cry DMC hat mir eigentlich gut gefallen obwohl das nicht unbedingt mein Genre ist.
DS3 hat mich jedoch vom ersten Moment an überzeugt, Grafisch wie auch von der Atmosphäre. Ein Absolut
gelungener Nachfolger und meines Erachtens fast der beste, bzw. nimmt sich nicht
viel mit dem ersten Teil. Aus diesem Grund bin ich regelrecht Sauer auf die Bewertung der Redaktion. Sie
sind indirekt dafür verantwortlich das Leute einen falschen Eindruck des Games bekommen und es sich gar nicht
erst kaufen. Eigentlich sollte mir das egal sein, aber bin der Meinung das gute Arbeit gewürdigt werden sollte
und wie ginge das anders als durch Positive Verkaufszahlen. Mann könnte fast davon ausgehen das CB bezahlt
wurde um das Game vorsätzlich zu haten... Werde jedenfalls in Zukunft deutlich kritischer den Meinungen von CB gegenüberstehen, besonders deren von Sasan Abdi!
Quatsch! Es ist optimal für den PC portiert worden, nicht mehr und nicht weniger als die letzten 2 Teile...