• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space - Gamepad Problem mit Bigben Wireless Controller

Mr. Bones

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
169
Hallöle :)

Ich habe ein Problem mit meinem Bigben Wireless Gamepad (X-Box 360 Format) ...ich kann in Dead Space die hinteren unteren Schultertasten nicht belegen, oder weiß zumindest nicht, wie ich diese in der joypad.txt datei benennen muss... habe schon -wie in der Readme steht- Throttle und Rudder (+.inverted) probiert, jedoch ohne Erfolg...

Die Tasten werden im Windows Gamepad Menü als Z-Achse angezeigt und der rechte Analog Stick als Z und Rz Axis

Hat zufällig jemand eine Idee, wie die Teile noch heißen könnten? :D

Mfg
 
Sorry wenn ich den alten Thread wieder rauskram.. aber ich hab das selbe Problem mit dem selben Gamepad bei Resident Evil 5 .. die Schultertasten gehen einfach nicht.. meiner meinung nach liegt das am Treiber (habe Win 7 x64) .. Leider kann der Support keine angaben machen wann ein 64 bit Treiber geliefert werden kann.. Fazit: BigBen Gamepad in den Müll schmeißen, weil man eh nix mehr damit anfangen kann, und ein Microsoft Gamepad kaufen.. des wird wenigstens unterstützt... :(
 
Ich habe die PC-Version und das Maus-Problem (Trägheit). VSync habe ich ausgeschaltet, was Abhilfe schafft, aber ohne VSync zu spielen, ist doch scheiße - gibt es andere Möglichkeiten?
 
Zurück
Top