• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space - gibt es keinen Patch?

Funselm

Lt. Junior Grade
Hallo Leute, ich wollte heute endlich mal Dead Space weiterspielen und habe deshalb mal nach möglichen Patches Ausschau gehalten, aber: Ich find nix

Kann es echt sein, das da nie ein Patch erschienen ist?

Es ist nie einer erschienen und es wird auch keiner mehr erscheinen.
Es war jedoch nur wegen der grottigen Maussteuerung schlimm (habe sonst keine Bugs bemerkt). Wenn man VSync im Menü abschaltet ist es aber spielbar.

@Postman: Danke, dann weiss ich bescheid. Dann kanns ja losgehen:)

Ahh ok, dann mach ich VSync mal aus^^
Aber die Steuerung fand ich beim anspielen auch sehr komisch, mal mit dem Gamepad ausprobieren.

Ich habe mir gerade Dead Space sehr günstig für mein System [#2] geholt und die Steuerung ist ja wirklich sehr bescheiden. Lagt extrem trotz VSync aus. Gibt's da nicht doch irgend einen Patch oder Trick?

Und ist das normal, dass die 3rd Person Ansicht den Typ immer ganz links am Bildschirm darstellt? :confused_alt:

Bei nVidia heißt die Option "Max Prerendered Frames" und das sollte auf 0 bzw. 1 stehen. Steht standardmäßig auf 3. Musst mal gucken, wie das bei ATI geht. Das verringert den Lag (in jedem Spiel btw.).

Außerdem im Spiel Vsync deaktivieren und im Treiber dafür erzwingen, sorgt für 60fps + Vsync. Vsync im Spiel aktivieren limitiert auf 30fps (gilt sogar noch für Dead Space 3).

Charakter nach links verschoben, ist normal.

Außerdem würde ich mit Pad spielen. Wenn mit Maus, dann gleich auf Impossible spielen, sonst ist das alles zu einfach.

Zurück
Oben