• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space Remake: Chapter 3, zu blöd den Wurm zu töten

Einfallslos2023

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2023
Beiträge
473
Hallo,
Nachdem man in Dead Space diesen Wurm mit den orangegelben Blubberblasen am Körper als Gegener hat, also nachdem man die Zentrifuge wieder in Gang gesetzt hat, im Flur darauf muss man doch auf diese Blubberblasen schiessen, der Wurm stoppt so drei oder viermal bevor er einen mit ins Loch in der Wand zieht...das klappt hier nicht.
Habe den Plasma Cutter oder das Impulsgewehr, mit dem Gewher hätte das doch klappen müssen?
Dauerfeuer in allen drei oder vier Stufen, immer reisst es mich mit.
Wo liegt der Kniff?
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
In der Regel ist es doch immer das Gelbe Zeug, egal um welchen Boss es geht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Jap.
Schiesse mir da einen Wolf auf diese pocornmaisartig aufegplatzten Wucherungen n Stück weit hinterm Kopf, die sind doch gemeint?
Also mehr als ein paarmal.
Plasma Cutter evtl. zu schwach, aber Impulsgewehr auch?
 
@Einfallslos2023 kommt darauf an, wie du die Waffen erweiterst. Mein Plasma Cutter hatte genug Wumms, um die Blasen zum Platzen zu bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Store oder Werkbank? Wie war das gleich in DS?
Mal schauen wo der letzte Punkt/Möglichkeit dazu war, muss ich wohl eine Ecke weit zurück dann(
 
so, habe dann einmal eine Schleife ab Chapter 2 noch einmal gedreht und das Impulsgewehr auf dem einen FLur dann aufgelevelt
hab trotzdem noch zwei versuche gebraucht, beim zweiten hab ich das Vieh erst einmal mit Stase bissl gezähmt und dann mit dem Impuls wieder voll drauf, dann passte das
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: handy.dealer und HisN
@Einfallslos2023 Gratuliere! Niemand hat behauptet, dass es einfach wäre, die Welt zu retten :)
Wünsche dir noch viel Spaß im Weltraum und genieße den Horror in diesem Top Game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Naja, vom Horror her empfinde ich das Spiel schon als sehr mau, mag zum Zeitpunkt des eigentlichen Releases früh in diesem Jahrtausen evtl. was gewesen zu sein aber in der heutigen Zeit insbesondere gibt es da doch Besseres.
Alle paar Meter hüpft dir halt mal so ein Vieh vor die Flinte, Jumpscare Simulator light imo.
Ich reiß das nur runter weil ich für Jedi Survivor einen Monat EA Play Pro hab und Jedi durch, bezahlt ist bezahlt.
 
@Einfallslos2023 Also ich habe es auf meinem 65 Zoll 4K TV mit Ambilight zusammen mit meiner Dolby Atmos Anlage gespielt und natürlich abgedunkelten Raum. Wenn du da den Horror nicht spürst, dann gibt mir deine Tel. Nr. damit ich dich anrufen kann, wenn sie auf unserem Planeten sind....:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon und Einfallslos2023
Chapter 6,. auf dem Weg zu Keucher 07 und was soll ich sagen?
Da isser ja nochmal)
 
Zurück
Oben