• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space dead space

08_15

Cadet 2nd Year
als bin neu hier und habe mit der suchfunktion nichts gefunden

zum thema

habe dead space2 durchgezockt und habe mir dann gedacht, zockse mal den ersten teil
leider habe ich da das problem das der gravit-jump nicht funzt
normalerweise sollte es mit ctrl und r ctrl klappen, tut es aber nicht
und wenn ich die tastaturbelegung ändere und abspeichere klappt es auch nicht

hat jemand ähnliche probleme gehabt beim ersten dead space ???

danke im voraus für konstruktive antworten

Wenn ich mich recht erinnere, musste man erst mit der rechten Maustaste zielen, wohin man springen möchte, und dann Ctrl drücken, um die Aktion auszuführen.

hab ich ausprobiert,aber nein

was mich ein wenig wundert, wenn ich crtl alleine drücke hat es denselben effekt als wenn ich b drücke, also er zeigt mir den weg wo es lang gehen soll

falls noch jmd eine idee hat, immer her damit

Du musst die rechte Maustaste halten und dann STRG drücken dann spingt er, außer du kannst an diese Stelle nicht hinspringen dann erscheint so ein roter Streifen neben der Munitionsanzeige. Achja das funktioniert nur wenn du in einem Schwerelosen Gebiet bist!

verstehe ich also richtig, man kann nicht in der schwerelos-area, so wie bei deadspace2 frei rumschweben, sondern nur von punkt a nach b hüpfen

richtig!
eine der sachen die in dead space 2 besser gelöst wurde...

Ich hab auch nachher mal deadspace 1 gezockt und bin dann gar nicht mehr mit der steuerung und der stase zurecht gekommen...
schade eigentlich war ein gutes spiel, aber ds2 habens echt fast alles beser gemacht

habe es probiert, funzt

mein problem war oder ist, das ich erst den 2. teil gezockt habe und als ich durch war musste eben der 1. teil noch dran glauben

danke noch mal

Zurück
Oben