• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Dear Esther: Originelles First-Person-Adventure auf Steam gratis

Laphonso schrieb:
Ohne zu Spoilern...wer von Euch hat denn die ganzen.
.."Erscheinungen"....bzw "Geister"....
gesehen :) You can't unsee it, und es bringt eine gewisse spannende Amtosphäre rein, die fast allen entgangen sein wird.

Hab ich ehrlich gesagt auch nicht gesehen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
MaLow17 schrieb:
Es gibt Geister im Spiel:
Genau diese Begegnungen meinte ich! :) Direkt zu Beginn des Spiels auf den ersten Metern sieht man sie schon. Wenn man aufpasst ^^
 
Ich liebe narrative Spiele - konnte mit Dear Esther jedoch nichts anfangen.
Während man durch die Landschaft schlappt, liest einem der Erzähler je nach Run zufällig ausgewählte Story-Fragmente vor.

Ich konnte mir nur einen wagen Reim draus machen und war am Ende noch verwirrter als nach einem Dark Souls.

Man sollte also nicht erwarten, dass einem die Story hier auf einem Silbertablett serviert wird - und findet sich am Ende vermutlich beim Lesen eines Wiki-Artikels wieder.

(yay, 1.234 Beiträge. 😄)
 
nicht mal geschenkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kettensäge CH
Zurück
Oben