• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Death Stranding Director's Cut: Mehr Inhalt und Technik kosten zehn Euro extra

memberofmayday schrieb:
Optionen suchen und...hmm nein: Die Option "Stolpern und Dreck fressen" kann man nicht ausstellen, gehört zur grundlegenden Spielidee. Mist.
Warum taucht vor meinem geistigen Auge Bernd das Brot auf? Hervorragend geschrieben, ich habe jede Zeile mit Dir durchlitten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gonzo28 und DaChicken
ManPon schrieb:
Schön nochmal mit einem "Director's Cut" abkassieren, da nützen auch keine Pseudo-Inhalte. :rolleyes:

bringt doch auch gleich einen Bloodborne "Director's Cut" auf den Markt,
gegen Bezahlung versteht sich
Herrlich wie immer wieder neue Inhalte Kostenlos erwartet werden. Egal ob Pseydo oder nicht.
Einfach nicht kaufen, ganz einfach.
 
Trinoo schrieb:
habs aufm PC kurz angespielt... soviel Glitches in den Lauf-Animationen / beim Klettern... das geht gar nicht bei nem DHL Walking Simulator. Texturen zum Teil absolute Katastrophe... wurde ruck zuck wieder deinstalled.

Und nein, ich kann da nicht so einfach drüber hinwegsehen... ich fixiere mich dann total auf sowas und der Spielspaß bleibt auf der Strecke ;)
Huiuiui,

wollte es mir für den PC holen jedoch so nicht... Zumal ich keine 3080 habe :/
 
snickii schrieb:
Ähnlich viel als wenn sie für PS5 erscheinen - nix.
Firmen die es nach Monaten nicht schaffen zu liefern gehören bestraft.

Wenn es dir nichts bringt: wieso willst du das dann? Bist ein Xbox-Fanboy?
Wenn Xbox-Spiele auch für die Playstation erscheinen, dann verringert sich die Qualität doch nicht
 
Andere fanden das Spiel langweilig, ich fand es grandios. Hatte tolle 60Std Spaß mit dem Game. <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeLLsEEkeR und matty2580
Crazy_Bon schrieb:
Böse Zunge können auch behaupten, es werden Features zurück gehalten um es für NextGen verkaufen zu können.
Ist doch schon gelebte Praxis gewesen bzw. immer noch die Vorgehensweise. Wir basteln ein Spiel, schneiden ein Scheibchen raus und verkaufen das später als DLC. Oh Überraschung.

Und ganz ehrlich, den Leuten jetzt die 10 Euro Wurst ins Kreuz zu werfen ist schäbig. Aber das ist genau der Auslöser und Grund der die Innovation in der Spieleindustrie gekillt hat. Da rennen in den Firmen (angeführt von EA) Horden von Schlipsträgern mit ihren Taschenrechnern rum und übrlegen sich wie sie den Spielern das Geld aus den Rippen schneiden können. Microtransaktions und F2P Titel mit diversen Kostenoptionen. Jetzt jüngst EA die gerne Werbespots in ihren Spielen zeigen wollen um Knete reinzufahren und dann die Chuzpe haben etwas von einem besserem Erlebnis für den Kunden zu faseln. Tja, aktiennotierte Börsenunternehmen, ständiges Wachstum, Money makes the World go round. Hätten wir das in den 80ern und 90ern in dem gleichem Umfang gehabt, dann wären uns einige Perlen abgegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Als Release von DS war, gab es noch gar keine PS5.

Die Idee zum DC von DS gab es erst später, und ist so ja auch ok.
Für 10€ bekommt man deutlich bessere Technik und mehr Content.
Und 10€ sind doch nicht viel Geld......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass für die Fans noch ein umfangreiches DLC nachgereicht wird.
Ich habe es selbst auf dem PC gespielt und fand es wirklich sehr schön. Die Umgebung, die Stille, teilweise die musikalische Untermalung. Das hat mir wirklich sehr gefallen. Grafisch war der Titel (gerade bei den Charakteren) wirklich unfassbar schön und realistisch. So gut dass ich bei Cyberpunks Keanu Reeves doch sehr enttäuscht war.
So schön das Spiel auch ist, so frustrierend ist es von einem Fluss mitgerissen zu werden, weil man seine Ausdauer ein klein bisschen überschätzt hat und seinen ganzen Sc**** wieder aus dem Fluss fischen muss.

Als es dann losging mit Pizza ausliefern, war mir das dann aber doch zu lächerlich. Die Welt geht unter, ein Leben im Bunker, aber wenn der Belag auf der Pizza ein wenig verrutscht..
 
Sekorhex schrieb:
Was hat die PS5 momentan zu bieten?

Man kann sie inzwischen zu vernünftigen Preisen kaufen:-)

Bisher habe ich auch keinen Grund, die Konsole überhaupt anzuschaffen. Aber eben, alles subjektiv und die, welche sie haben, haben hoffentlich ihren Spass daran.
 
FreddyMercury schrieb:
Besser wird das Spiel davon auch nicht. War doch auch das schlechteste Spiel des Jahres als es raus kam.
Nein, hier gibt es auch User denen dass Spiel gefällt, mir auch.
Das ist reine Geschmackssache......

Und wie ich schon geschrieben hatte, entweder liebt man dass Game, oder hasst es.....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man bei PS5 Spielen bzw. Death Stranding im speziellen cheaten?

Ich habe Death Stranding bereits auf Steam gespielt und hätte Lust es irgendwann mal auf einer (noch nicht vorhandenen) PS5 erneut zu spielen. Allerdings nur wenn ich mit Cheats ein paar Erleichterungen in Anspruch nehmen kann.
 
Hallo an alle,

ich wollte mal fragen ob für die normale PS4 Version auf der PS5 auch die Option mit der hochskalierten 4K mit FPS angeboten wird, oder ob man dafür zwangsläufig den Direcors Cut kaufen muss?.

Grüße
 
Schade dass sie wohl Death Stranding am PC rausbringen, aber dann bei einem winzigen DLC dass mich dazu bewegen würde dieses düstere zeitweise gruselige Game nochmal zu gamen wegen dem edlen JetPack, plötzlich strikt auf "Exclusive" und "PS5 only!" machen, anstatt dieses auch für PC (und für die PS Pro) zu verkaufen.

Edit:
Ich habe ein anderes Spiel gefunden, dass so ähnlich wie Death Stranding ist - Snowrunner. Es fehlen nur minimale Details wie diese aus Öl zu bestehen scheinenden Monster, die Kreaturen, und einige Story Details, aber ansonsten sind beide Spiele im Grunde das Selbe: und man liefert Waren aus in einer düsteren leeren fast apokalypstisch anmutenden Welt....
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben