News Deathloop: Zeitschleifen-Gegner kann ein Mensch sein

MarcoMichel

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
527
Habe mir jetzt für 81,- Euro eine 400 gb Micro-SD gekauft. Schreibt und liest mit 90mb/s. Auch nicht so übel. Wird natürlich so heiß, dass man sich die Finger verbrennt.
 

stevefrogs

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.302

CloudConnected

Captain
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.296
Erinnert stark an Prey/Dishonored
 

Hudsonhawke

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
850
Ist das nicht auch bei dem MS Event für die Series X gezeigt worden? Das hat mich sowas von kalt gelassen... .
 

Pulverdings

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
577
Mit Rogue Like/Lite spielen kann ich einfach nichts anfangen...
Wobei der Artikel es schon recht interessant klingen lässt. Mit einer sehr guten Narrative könnte ich es mir vorstellen zu spielen, aber ohne diese eher nicht.

Zeitschleifen in Filmen/Serien finde ich immer sehr interessant. Und ein lineares Spiel, dass bei jedem Durchgang etwas anders ist und man dann so sich storymäßig ans Ende der Zeitschleife arbeitet, fände ich wohl sehr gut, aber das hier ist eben so etwas nicht.
 
Top